Die MAVIDA Group ist ein führendes Unternehmen im Bereich der Pflege und steht für stetiges Wachstum und Innovationskraft. Mit Standorten in Österreich und Slowenien prägen wir die Zukunft der Pflege durch höchste Qualitätsstandards in der Betreuung älterer Menschen und Menschen mit Demenz. Gemeinsam mit unseren engagierten Mitarbeitenden setzen wir uns täglich leidenschaftlich für das Wohl der Menschen ein.Verwaltungsassistenz (w/m/d)Gundersheim, Vollzeit (40 Std./Woche)Ihre AufgabenUmfassende und proaktive Unterstützung des Führungsteams in allen täglichen administrativen und organisatorischen BelangenVerantwortung für die gesamte Terminplanung sowie die Vor- und Nachbereitung von MeetingsEigenständiges Office- und ProjektmanagementZentrale Schnittstelle zwischen den Abteilungen sowie externen PartnernIhre Qualifikationen und StärkenFundierte kaufmännische Ausbildung mit mehrjähriger BerufserfahrungAusgezeichnete Deutschkenntnisse in Wort und SchriftSehr gute MS-Office-KenntnisseHohes Maß an Verantwortungsbewusstsein, Genauigkeit und DiskretionKommunikationsfreude und eine positive, sympathische PersönlichkeitSelbstständiges lösungsorientiertes Denken und HandelnWir bietenVerantwortungsvolle und abwechslungsreiche TätigkeitJunges und engagiertes Team mit familiärem BetriebsklimaZahlreiche Aus- und WeiterbildungsmöglichkeitenMitarbeiterInnen-BonuskarteLangfristiger und sicherer ArbeitsplatzBruttogehalt nach anzuwendendem Kollektivvertrag ab EUR 2.500,--/ MonatWir freuen uns auf Ihre Bewerbung, die Ihre Motivation, Kompetenzen und vor allem Ihre Persönlichkeit erkennen lässt. Sende diese mit smart bewerben.HR Management MAVIDA GROUPRingmauergasse 3, 9500 VillachMail: career@mavidagroup.euTelefon: +43 (0) 4242/291 91 14
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