Analyst, User Experience (m/w/x) Jobnummer: 68641, Standort: Osterreich, Graz Uber uns Wir haben eine Zukunft vor Augen, in der wir ohne Grenzen leben und uns frei bewegen konnen. Deshalb entwickeln wir Technologien, Systeme und Konzepte, die Fahrzeuge sicherer und sauberer machen fur unsere Gesellschaft, den Planeten und vor allem uns Menschen. Forward. For all. Gruppenzusammenfassung Magna ist mehr als nur einer der weltweit grosten Anbieter in der Automobilindustrie. Wir sind ein Unternehmen fur Mobilitatstechnologie, das mit seinem globalen, engagierten Team wieder und wieder Innovationen auf den Markt bringt. Dank uber 65 Jahren Erfahrung bringen uns unsere miteinander verbundenen Produkte in Kombination mit unserer umfassenden Fahrzeugexpertise in die einzigartige Lage, Mobilitat in einer sich wandelnden Transportlandschaft weiter voranzubringen. Rollenzusammenfassung Als Analyst, User Experience (m/w/x) im zentralen 1st & 2nd Level Support unterstutzen Sie unsere internen Kunden in allen IT Belangen und begleiten die Losung von Incidents sowie Requests von Anfang bis Ende. Sie unterstutzen das Team bei der Betreuung des Office Arbeitsplatzes. Hauptverantwortlichkeiten Verantwortlich fur Incident und Request Management im 1st & 2nd – Level VIP / Executive Support Support im Soft und Hardwarebereich sowie Betreuung (Windows, O365, Smartphones, Notebooks, Teams Rooms Meetingraume etc.) Analyse, Klassifizierung und Bearbeitung eingehender Anfragen Selbststandige Losung von komplexen Storungen und Anforderungen im verantworteten Fachbereich Remote Support und Ubernahme von Aufgaben in Projekten / Teilprojekten Weitere Informationen Ausbildung zum Fachinformatiker oder Universitats oder Fachhochschulabschluss in Information Technologie oder entsprechende Berufserfahrung IT Erfahrung im Automotivumfeld von Vorteil Mehrjahrige Berufserfahrung als IT Support Mitarbeiter / IT Systemadministrator oder vergleichbares Sehr gute Kenntnisse im 1st & 2nd Level Suppport (Hard & Software) Sehr gute Kenntnisse in Windows Betriebssystemen und im PC Client Management Grundkenntnisse im Bereich der Netzwerkadministration sowie Windows Servern Agile, eigenverantwortliche Denk und Arbeitsweise Hohes Mas an Engagement und Organisationstalent Ausgepragte Kunden und Serviceorientierung Sehr gute Englisch & Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Fur engagierte und motivierte Mitarbeiter bieten wir eine interessante und abwechslungsreiche Tatigkeit in einem dynamischen Team, zusammen mit der individuellen und funktionalen Entwicklung, in einem professionellen Umfeld eines global agierenden Unternehmens. Faire Behandlung und ein Gefuhl der Verantwortung gegenuber den Mitarbeitern sind das Prinzip der Magna Kultur. Wir bemuhen uns, eine inspirierende und motivierende Arbeitsumgebung zu bieten. Fur diese Position ist eine jahrliche Vergutung von mindestens EUR 38.000, brutto vorgesehen, bei entsprechender Qualifikation. Wir bieten attraktive Vorteile (z