Unser Kunde, ein Familienunternehmen in der Tourismus-/Gastrobranche mit Standort im nördlichen Burgenland sucht Verstärkung. Assistenz Marketing & Eventkoordination (m/w/d) 15 – 20 h, ab Jänner 2025 Eventkoordination, Beantwortung von Anfragen, Erstellung von Angeboten, Terminkoordination, Eventabrechnung Schriftverkehr, Reklamationsbearbeitung Marketingagenden, Koordination Drucksorten, Aktualisierung Website, Erstellung von Plakaten & Aushängen Betreuung Social Media Accounts Unterstützung der Geschäftsführerin bei der verschiedenen Sonderprojekten 2-3 Tage-Woche/nach Abstimmung Einige Jahre Erfahrung in den Bereichen Tourismus, Eventmanagement, Marketing Mindestens 3 Jahre im Bereich Marketing & Eventmanagement Perfekte Deutschkenntnisse in Wort und Schrift, sehr gute Englischkenntnisse Gute MS-Office Kenntnisse (Word, Outlook, PowerPoint, Excel sowie Erfahrung mit CMS-Systemen Grafisches Gespür & gutes Sprachgefühl Flexibilität, gepaart mit Engagement und proaktivem Arbeitsstil Spannende, abwechslungsreiche Aufgabe mit Gestaltungsfreiraum und Verantwortung Selbstständiges Arbeiten Dienstzeiten nach Abstimmung, saisonal unterschiedlich Für diese Position haben wir ein Gehalt von € 2.500,00 für Vollzeit geplant. Eine geringfügige Überzahlung ist je nach Qualifikation möglich. JBTC1_AT