65 Mitarbeiter, 4 Standorte, 20 Jahre Erfolg. Die Solutionbox Informationstehnologie ist DER OneStop Dienstleister für Unternehmen.
Aufgaben
* Telefonischen Support für unsere Kunden als SPoC (=Single Point of Contact)
* Qualifizierte Fehleranalyse, Ticketdokumentation und Störungsbehebung
* Operative Tätigkeiten zur Wahrung einer ausfallsicheren IT-Infrastruktur
* Vorbereitung, Koordination und Organisation deiner Onsite-Serviceeinsätze
* Mitarbeit bzw. eigenständige Umsetzung von Projekten
Qualifikation
* Praktische Erfahrung im IT Support (onsite/remote/telefonisch)
* Breites IT-Grundwissen, vorzugsweise im Bereich Windows-Betriebssysteme, Hardware der führenden Hersteller sowie Kenntnisse im Netzwerkumfeld
* Diagnostische Kompetenz im Troubleshootingprozess
* Ausgezeichnete Deutsch- und gute Englischkenntnisse.
* Sehr gute Teamfähigkeit
* Freude am Kundenkontakt sowie Eigenverantwortung
* Strukturierte und analytische Denkweise und Genauigkeit
* Schnelle Auffassungsgabe und Mut zum Querdenken
* Gepflegtes, offenes und kundenorientiertes Auftreten
* Führerschein B
Benefits
* Firmenradl
* Unser Firmenboot
* Langes Wochenende
* Urlaub hoch 5 (oder 6!)
* Home-Office
* Hunger? Durst? Gelöst!
* Firmenausflüge der Extraklasse
* Prämien
* Ausbildung
Mehr Info findest Du auch auf unserer Homepage.
Wir freuen uns auf Deine Bewerbung!
#J-18808-Ljbffr