Sie haben Freude an administrativen Tätigkeiten und sind ein wahres Organisationstalent?
Als erfolgreiches Unternehmen zählt unser Familienbetrieb mit Sitz in Wien zu einem der führenden Anbieter für Gastronomieausstattungen.
Qualitätsanspruch, hohe Kundenorientierung sowie persönliches Engagement zeichnet uns aus. Für unseren Standort in Wien - 23. Bezirk suchen wir eine engagierte, proaktive Persönlichkeit.
Aufgaben
* Unterstützung unseres Teams Einkauf in allen operativen Belangen
* Datenerfassung, Datenkontrolle
* Funktion als wichtige Schnittstelle zwischen unseren Lieferanten, dem Lager sowie der Auftragsbearbeitung
Profil
* Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
* Büroerfahrung im Bereich Assistenz oder Einkauf von Vorteil (gerne auch Wieder- oder Quereinsteiger m/w)
* Selbstständige, gewissenhafte und strukturierte Arbeitsweise
* Genauigkeit
* Gute Englischkenntnisse erforderlich
* Sie besitzen eine rasche Auffassungsgabe und sind versiert im Umgang mit den Office-Programmen
Wir bieten
* Vollzeitstelle - 38,5 Stunden/Woche
* Abwechslungsreiche Tätigkeiten mit hohem Maß an Eigenverantwortung
* Langfristige Anstellung bei einem verlässlichen Arbeitgeber in einem kollegialen Team
* Individuelle Weiterbildungs- und Entwicklungsmöglichkeiten
* Gute öffentliche Anbindung, derzeit noch kein Parkpickerl im Industriezentrum
Gemäß 9 Abs. 2 im Gleichbehandlungsgesetz informieren wir Sie über das kollektivvertragliche Mindestgehalt, welches bei brutto € 2195 liegt. Die Bereitschaft zur Überzahlung je nach Ausbildung und Erfahrung ist jedenfalls gegeben.
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