Ottakringer ist Wiens älteste Brauerei, ein unabhängiges Familienunternehmen wo Tradition, Bierhandwerk, Kreativität, Vielfalt und pulsierende Lebensfreude aufeinander treffen. Seit 1837 werden ausgezeichnete Biere bester Qualität unter hoher Sorgfalt des Braumeisters hergestellt. Unser Standort hat sich zu einer beliebten Eventlocation unterschiedlichster Formate etabliert und lädt neben dem Biervielfaltgenuss zum Verweilen ein. All das funktioniert nur gemeinsam mit unseren Mitarbeiter:innen. Sie sind die wichtigste Basis und das Herz von Ottakringer.
Aufgaben
* Instandhaltung und Servicierung von Leih- Schankgeräten, Kühlgeräten, Kühlschränken und Kühltruhen
* Teilweise Inbetriebnahme von Schankanlagen vor Ort bei Events
* Fallweise Unterstützung bei allgemeinen Tätigkeiten im Eventlager
Profil
* Du hast eine technische Ausbildung oder einen HTL-Abschluss
* Du bist teamfähig, kannst gut mit Kolleg:innen und Vorgesetzten zusammenarbeiten und pflegst einen freundlichen Umgang
* Du arbeitest lösungsorientiert und findest eigenständig praktikable Lösungen für Probleme
* Du bist verlässlich und erledigst deine Aufgaben verantwortungsbewusst und genau.
* Du hast technisches Wissen oder Interesse an Weiterentwicklung in diesem Bereich.
* Du hast idealerweise einen Staplerschein (kein Muss, aber von Vorteil).
* Du sprichst fließend Deutsch, BKS-Sprachen sind von Vorteil
Wir bieten
Wir sind nicht irgendeine Brauerei - wir sind Ottakringer, die letzte große, unabhängige Wiener Brauerei, die seit 1837 für mehr als nur gutes Bier steht. Bei uns erwartet dich kein langweiliger 08/15-Job, sondern eine Anstellung in einem echten Familienunternehmen und dem gewissen 08/16. Ein kollegiales Miteinander gehört bei uns zum guten Ton und hier bist du nicht nur Mitarbeiter:in, sondern Teil einer Gemeinschaft, die weiß, wie man das Leben genießt. Ein Job, der genauso vielseitig ist wie unser Bier. Ob im Braukeller, im Büro oder bei unseren zahlreichen internen und externen Events - bei uns bist du mittendrin statt nur dabei. Unsere flachen Hierarchien machen es möglich: Du bekommst nicht nur die Verantwortung, sondern auch das Vertrauen, um deine Ideen umzusetzen. Bei uns erhältst du kostenfreie Getränke am Arbeitsplatz und profitierst von weiteren tollen Firmen-Benefits: Vom legendären Haustrunk über sommerliche Abkühlung im Ottakringer Strandbad bis hin zu einem top Aus- und Weiterbildungsangebot. Deine Gesundheit? Die liegt uns ebenfalls am Herzen! Darum unterstützen wir dich mit Impfaktionen, Yoga-Kursen und sportlichen Aktivitäten. Du willst in unsere Bier-Wände einziehen? Wir bieten dir für diese Position ein Bruttomonatsgehalt ab € 2.600,00 - und je nachdem, was du mitbringst, ist da noch mehr drin.
Prost und bis bald in Ottakring!
JBG81_AT