In der Oberösterreichischen Gesundheitsholding GmbH (OÖG) arbeiten knapp 16.000 MitarbeiterInnen. Das Handeln unserer MitarbeiterInnen orientiert sich am Nutzen für die Gesundheit und Lebensqualität der oberösterreichischen Bevölkerung. Wir bieten unseren MitarbeiterInnen dafür langfristige Job-Perspektiven, die Ausbildung, Leben und Karriere im universitären Umfeld und in den Regionen möglich machen.Bereichsleitung für Infrastruktur Desktop Lösungen am Standort VöcklabruckBeschäftigungsausmaß:Vollzeit (40 Wochenstunden)Bewerbungsfrist:Befristung:DauerstelleEinstufung:Bruttomonatsgehalt von mindestens EUR 4.837,10 (Grundlage LD 9/01) auf Vollzeitbasis, abhängig der anrechenbaren Vordienstzeiten und AusbildungEintrittsdatum:nach VereinbarungInformation zum UnternehmenDie Direktion Medizininformatik und Informationstechnologie wickelt den IT-Betrieb aller Einrichtungen der OÖ Gesundheitsholding ab. Wir betreiben ein eigenes Rechenzentrum und setzen innovativ und zukunftsorientiert die IT-Projekte des Unternehmens um. Verfügbarkeit, Sicherheit und Benutzerfreundlichkeit stehen im Zentrum unseres Handelns.Unser Angebot an SieMitarbeit in einem modernen und dynamischen Unternehmenberufliche sowie persönliche WeiterbildungsmöglichkeitenEs erwartet Sie ein ausgewogenes und eingespieltes Team, das Sie motiviert und engagiert unterstützt!Unter den MIT-KollegInnen sind wir alle per DUFlexible Arbeitszeiten und bis zu 40% Homeoffice möglichkostengünstiger Parkplatz am jeweiligen StandortKFL Versicherung (Krankenkasse mit attraktiven Leistungsangeboten)Attraktive Sozialleistungen (vergünstigte Gutscheine, Angebote etc.) und das Angebot für ein reichhaltiges, vergünstigtes MittagessenBetriebsausflüge (Grillkurse, Konzerte, Ski Fahren etc.)Ihre AufgabenLeitung des Bereiches "Desktop Lösungen", Management, Konzeption, Betrieb und Weiterentwicklung des Bereiches in technischer und organisatorischer Hinsicht.Der Bereich Desktop Lösungen ist verantwortlich für zugeordnete Infrastruktur-Services und Produkte wie Endgerätetechnologie, Citrix-Terminalserver, Virtual Desktop Infrastructure (VDI), Netscaler, Software-Verteilung, Druckertechnologie, usw.Führung der zugeteilten MitarbeiterInnenErfolgskontrolle und PersonalentwicklungsmaßnahmenSteuerung des Callhandling und Leistungsaufzeichnung der MitarbeiterInnenKoordination innerhalb der Organisation mit anderen ArbeitsbereichenInitiierung und Management von ProjektenVerantwortlich für das Budget im zugeordneten AufgabenbereichMitwirkung an der Entwicklung der IT-StrategieUnsere Anforderungen an SieAbgeschlossenes Studium mit Bezug zum Tätigkeitsbereich und mehrjährige einschlägige Berufserfahrungoder Reifeprüfung (vorzugsweise IT-Schwerpunkt) und langjährige einschlägige Berufserfahrungoder Lehrabschluss als IT-TechnikerIn (oder vergleichbare Ausbildung) und fundierte langjährige IT-BerufserfahrungFührungserfahrungKommunikationsfähigkeit und EngagementAusgeprägte analytische FähigkeitenErfahrung bzw. Kenntnisse im Projektmanagement und der ProjektleitungBereitschaft zur MehrleistungenEinverständnis zur Erbringung von Rufbereitschaftsdiensten und Arbeiten in der Nacht bzw. an WochenendenFührerschein Gruppe BErfahrung im Gesundheitswesen, vorzugsweise im Spitalbereich erwünschtEinsatzortHanspeter KloibhoferAbteilungsleitung Infrastruktur050554 6021200JOB-KennzahlWenn auch Sie Teil der Oberösterreichischen Gesundheitsholding GmbH werden möchten, freuen wir uns auf Ihre aussagekräftige Online-Bewerbung!Wir bieten ein Arbeitsumfeld, das unabhängig von Alter, Geschlecht, sexueller Identität, Behinderung, Herkunft oder Religion gleiche Chancen ermöglicht. Die Erhöhung des Anteils unterrepräsentierter Gruppen in Führungspositionen und den ausschreibenden Bereichen sowie die Inklusion von Menschen mit Beeinträchtigung ist uns ein Anliegen.Informationen zum Gehaltsschema der OÖ Gesundheitsholding finden Sie unter: www.ooeg.at/karriere
#J-18808-Ljbffr