Tätigkeiten
* Organisatorische Unterstützung des Category Managements in den jeweiligen Warengruppen
* Laufende Unterstützung bei der Weiterentwicklung unseres Sortiments
* Bearbeitung und Kontrolle von Aktionen, Werbeartikel, etc.
* Verantwortlich für die Pflege und Wartung der Sortimentslisten
* Mitarbeit bei abteilungsinternen sowie abteilungsübergreifenden Projekten
* Organisatorische Unterstützung bei Messen, Jahresmeetings und Veranstaltungen
* Unterstützung bei Lieferantengesprächen und Lieferantenverträgen
* Regelmäßiger Kontakt mit den Stakeholdern (wie Lagerhäuser, Einkäufer und Lieferanten)
Anforderungen
* Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
* Erste Berufserfahrung im Einkauf/Category Management, in der Handelsbranche von Vorteil
* Ausgezeichnete MS-Office Kenntnisse, sowie SAP Kenntnisse von Vorteil
* Englisch-Kenntnisse von Vorteil
* Offene Persönlichkeit mit gutem Zahlenverständnis
* Teamfähigkeit, Zuverlässigkeit und Genauigkeit
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