Unser Kunde
beschäftigt sich seit der Gründung im Jahr 2000 mit Gesamtanlagenplanungen in den Bereichen Konstruktion und Berechnung.
Ihre neue Herausforderung
* Assistenz der Geschäftsführung
* Ansprechperson für die Geschäftsführung, Führungskräfte und MitarbeiterInnen in administrativen, personal- und arbeitsrechtlichen Fragestellungen
* Allgemeine administrative und organisatorische Tätigkeiten
* Vorbereitendende Gehaltsabrechnung für den Steuerberater
* Zeiterfassung, Abwesenheitsverwaltung und Reisekostenabrechnung
Ihre Kompetenzen
* Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung (HAK/HAS/LAP)
* Idealere Kenntnisse in der Personaladministration
* Mind. 5 Jahre Berufserfahrung von Vorteil
* Gute Kenntnisse im Steuer- und Arbeitsrecht
* Sehr gute Kenntnisse BMD NTCS (Zeiterfassung, Warenwirtschaft, Leistungserfassung, CRM)
* Kompetenz in der Personalverantwortung
* Analytisches Denkvermögen, Loyalität, Diskretion
* Selbständige, eigenverantwortliche und strukturierte Arbeitsweise
* Sehr gute Deutschkenntnisse
* Kommunikative und teamorientierte Persönlichkeit
Unser Angebot
* Langfristige und verantwortungsvolle Position
* Vielseitiges und abwechslungsreiches Aufgabengebiet mit hohem Maß an Eigenverantwortung
* Flexible Arbeitszeiten (Gleitzeit)
* Außertarifliche soziale Vergünstigungen
* Kollegiales und familiäres Betriebsklima
* Gute Verkehrsanbindung (mit öffentlichen Verkehrsmitteln zu erreichen) und Parkmöglichkeit