Attraktive Position im Vorderland - kommunikative Persönlichkeit mit Freude am Kundenkontakt
Sachbearbeitung Verkaufsinnendienst Seit mehr als 100 Jahren steht das kleine Familienunternehmen mit Kerngeschäft im Handel und der eigenen Produktion für Qualität, Vielfalt und Nachhaltigkeit. Bester Kundenservice hat eine ebenso lange Tradition wie das positive Miteinander im Team. Zur Bearbeitung des heimischen und schweizer Marktes gelangt diese Position zur Besetzung.
Aufgaben Freundliche und kompetente Betreuung der Kunden am Telefon
Unterstützung der Mitarbeitenden im Außendienst
Selbständige Auftragsabwicklung von der Angebotserstellung bis zur Reklamationsbearbeitung
Administrative und organisatorische Agenden
Anforderungen Mit einer kaufmännischen Ausbildung und erster Berufspraxis aus einem vergleichbaren Aufgabenfeld bringen Sie bereits wesentliche Bausteine für den Erfolg mit. Wichtig sind zudem gute MS-Office-Kenntnisse. Im Kundenkontakt agieren Sie mit gutem Prioritätenmanagement stets serviceorientiert und im Team punkten Sie mit Zuverlässigkeit und Kollegialität.
Das engagierte Team freut sich auf tatkräftige Unterstützung und offeriert Ihnen eine langfristige und sichere Anstellung in einer 4,5-Tage-Woche.
Alle Personen sind gleichermaßen angesprochen. Das Gehalt liegt über KV, orientiert sich an Ihrer Qualifikation wie Erfahrung.
Ihr Kontakt David Wielath
+43 5522 4514224
d.wielath@mayer.co.at
Ref-Nr. 26074