Wenn C# dein Ding ist – und du nicht nur Features, sondern echte Lösungen bauen willst.
Du willst nicht irgendeinen Code schreiben – sondern Lösungen entwickeln, die Produktion, Logistik und Vertrieb in einem internationalen Industriebetrieb digital nach vorne bringen? Dann bist du HIER richtig!
Deine Aufgaben:
* Du entwickelst das hauseigenes ERP-System weiter – und gestaltest neue Module aktiv mit.
* Du arbeitest an digitalen Anwendungen für die Produktionsbereiche.
* Du setzt technische Anforderungen aus den Fachbereichen um und harmonisierst so unterschiedliche Schnittstellen.
* Du bringst dich in die Sprints ein und übernimmst eigene Entwicklungspakete – strukturiert, aber pragmatisch.
Dein Profil:
* C# beherrschst du sicher – und hast bereits ein paar Jahre Backend-Erfahrung gesammelt.
* Idealerweise sind dir objektorientierte Entwicklung, Visual Studio und Clean Code vertraut.
* Du hast ein gutes Verständnis für Prozesse – oder Interesse, dich in industrielle Abläufe reinzudenken.
* Du arbeitest gern eigenverantwortlich, denkst mit und bist ein echter Teamplayer.
* Du hast sehr gute Deutschkenntnisse, sodass der internen Kommunikation nichts im Weg steht.
Das Besondere an dieser Position:
* Ein gewachsenes Team mit über 20 Entwicklern, starken Anwendern und einem echten Wir-Gefühl!
* Eine solide und beständige Applikationslandschaft, die laufend weiterentwickelt und Gestaltungsspielraum bietet.
* Interdisziplinäres Arbeiten mit Einblick in industrielle Produktionsprozesse.
Das Gehalt liegt je nach Qualifikation & Erfahrung zwischen EUR 4.000 und EUR 5.500 brutto / Monat (auf Vollzeitbasis).
Dir ist ein rücksichtsvoller Umgang mit Ressourcen wichtig? Deinem zukünftigen Arbeitgeber auch! Daher steht Nachhaltigkeit hier nicht nur auf dem Papier, sondern wird tagtäglich gelebt. 100% der verwendeten Rohstoffen werden wiederverwertet. Darauf wird sowohl regional als auch international geachtet!
In einem Familienunternehmen mit langer Tradition und Weitblick erwarten dich flache Hierarchien, DU-Kultur und ein klares Bekenntnis zu Innovation.
Gemeinsam zu deinem Traumjob.
+ Absolut kostenlos - vom Erstgespräch bis zum Traumjob.
+ Viele interessante Jobs werden nie ausgeschrieben - wir haben sie.
+ Persönliche Beratung durch unsere Karriere-Coaches.
+ Unsere Empfehlung erhöht deine Chance bei den besten Arbeitgebern Österreichs.
+ Profitiere von unserem Insiderwissen zu mehr als 2.000 Unternehmen.
Arbeiten bei epunkt – womit wir uns bei dir bewerben.
Und auch wir bei epunkt suchen immer wieder motivierte Mitarbeiter und Recruiting Partner. Fühlst du dich angesprochen?
Personalberatung war gestern. Wir sind Recruiting.
Alle epunkt Standorte haben zentrale Innenstadtlage und sind mit öffentlichen Verkehrsmitteln sehr gut erreichbar. Parkmöglichkeiten sind in unmittelbarer Nähe zu finden.
Wir veranstalten jährlich Mitarbeiter-Teamevents: Skiwochenende, Almwanderung, Hochseilgarten, Canyoning, Floßfahrten, u.v.m.
Zuschuss zu Pendlertickets für öffentliche Verkehrsmittel.
Führungskräfteentwicklung und Teamentwicklung.
Firmenlaptop kann für private Zwecke genutzt werden.
epunkt setzt verschiedene betriebliche Gesundheitsinitiativen und bietet interne Veranstaltungen zum Thema Gesundheitsförderung an: Seminare für gesunde Ernährung am Arbeitsplatz, Fitnessprogramm am Arbeitsplatz, Commitment für die Einhaltung eines wöchentlichen liftfreien Tages, gemeinsames, gesundes Kochen sowie sportliche Firmenevents.
Firmenhandys gibt es für alle Mitarbeiter inklusive privater Nutzung.
Aufgrund der bestehenden technischen Infrastruktur besteht die Möglichkeit, einen Teil der Arbeit im Home Office zu erledigen. Wo es die Funktion erlaubt, ist dies ein gern genutztes Benefit. Art und Nutzungsumfang der Home Office-Lösungen werden individuell zwischen den Mitarbeitern und den Vorgesetzten festgelegt.
Wir bieten unseren Mitarbeitern ein flexibles Arbeitszeitmodell an (4-Tage-Woche oder 10-Monats-Jahr). Auch bei unseren Teilzeitkräften berücksichtigen wir familiäre Rahmenbedingungen und ermöglichen individuelle Arbeitszeit-Vereinbarungen.
#J-18808-Ljbffr