Job description
McSHARK ist seit 2014 der größte Apple Premium Reseller Österreichs und kompetenter Ansprechpartner für B2C und B2B Kund:innen. In 17 Stores, sowie im eigenen Onlineshop, wird die gesamte Produktwelt von Apple und eine Vielzahl an Services geboten.
Du hast Spaß & Freude im Umgang mit technischen Angelegenheiten - Dann bist Du bei uns richtig! Wir suchen derzeit 1 Mitarbeiter_in im Verkauf (Samstagskraft, Teilzeit und Vollzeit Anstellung)
Standort: 8041 Graz
Deine Aufgaben:
1. Freundliche und professionelle Betreuung der Kunden
2. Sicherstellung einer ansprechenden Präsentation des Stores sowie der Apple-Produkte
3. Verantwortung für die ordnungsgemäße Kassaführung und Abwicklung von Zahlungen
4. Stetige Aktualisierung Ihres Fachwissens über alle Apple-Produkte und deren Funktionen
5. Fachberatung und Regalbetreuung
Dein Profil:
1. Idealerweise Erfahrung im Verkauf oder Kundenservice
2. Ausgeprägte Verkaufs-, Service- und Kundenorientierung
3. Der Tätigkeit entsprechende Deutschkenntnisse und gesicherte Englischkenntnisse sind von Vorteil
4. Genaue, selbständige und verlässliche Arbeitsweise
5. Spaß am Verkauf, an Leistung und Erfolg
Das Angebot:
1. Arbeite in einem familiären Team
2. Zahlreiche Mitarbeiterrabatte (Reisen, Sport, Mode,...)
3. Umfangreiche Weiterbildungsangebote und Begleitung durch unseren Sales-Coach
4. Zukunftssicherer Arbeitsplatz, mehr Flexibilität durch planbare Arbeitszeiten
5. Gute öffentliche Anbindung zu unseren Stores
Gehalt:
Das Mindestentgelt für die Stelle beträgt 2.124,- Euro brutto pro Monat auf Basis einer Vollzeitbeschäftigung im Kollektivvertrag Handel. Je nach Qualifikation und Erfahrung gibt es die Bereitschaft zur Überbezahlung, zusätzlich gibt es eine flexible Vergütung in Form von Prämien und Provisionen bei Zielerreichung.
Bitte übermittle deine Bewerbungsunterlagen und Lebenslauf unter hier. Wir freuen uns auf deine Zusendung!
#J-18808-Ljbffr