We want you
Zur Unterstützung eines unserer Support-Teams an unserem Standort in 8042 Graz, suchen wir einen engagierten Support Champion mit technischem Know-How und hoher Serviceorientierung für unseren internationalen IT-Servicedesk.
Skills
Dein Alltag als IT Supporter:
1. Nach einer umfassenden Einschulung nimmst du erste IT-Störungsmeldungen, Fragen und Änderungswünsche unserer User*innen telefonisch entgegen
2. Sehr einfache IT-Anfragen löst du selbstständig - telefonisch oder schriftlich
3. Außerdem erstellst und leitest du komplexe Trouble-Tickets an unseren 1st Level Support weiter und punktest mit deiner Liebe zum Detail
4. Neben organisatorischen Aufgaben im Helpdesk-Bereich begeisterst du mit deiner freundlichen und serviceorientierten Persönlichkeit - making people wow!
Mit diesem Profil überzeugst du uns:
5. Einschlägige IT-Ausbildung (IT-/EDV-Lehre, HTL/Fachschule im Bereich Netzwerktechnik, o.ä.) oder Erfahrung im Customer Care- bzw. IT-Support bevorzugt
6. Quereinsteigende mit hoher IT-Affinität sind ebenfalls willkommen!
7. Deutsch mind. C1 und Englisch B2 als must-have. Weitere Sprachen, wie Portugiesisch, Französisch, Spanisch, Italienisch oder Slowakisch als nice-to-have!
8. Du hast Freude daran, Menschen zu helfen und Probleme zu lösen
9. Außerdem begeisterst du mit deiner serviceorientierten Persönlichkeit - making people wow !
Deine Benefits
Interne Champions Academy
Extra Pauschale für deine Sprachskills
Homeoffice-Option nach Einarbeitung
Freie Parkplätze und Öffi-Ticket zu 50% gefördert!
Regelmäßige
Events
Interne Entwicklungs-möglichkeiten
Für diese Position mit Entwicklungspotenzial bieten wir dir ein kollektivvertragliches Monatsbruttogehalt auf Vollzeitbasis von 2.396,- Euro brutto. Eine von Qualifikation bzw. Erfahrung abhängige Überzahlung ist selbstverständlich möglich.
Komm in unser Team und begeistere uns mit deiner serviceorientierten Persönlichkeit!