Die AP Dialog GmbH ist ein führender Anbieter von Call Center und Telemarketing Dienstleistungen. Das Leistungsspektrum reicht von der Telefonauskunft 118811, der Betreuung von Inbound-Hotlines bis zur Abwicklung von komplexen Outbound-Kampagnen für diverse Unternehmen aus verschiedensten Branchen.
Aufgaben
Du kontaktierst bestehende Kunden und Neukunden zur Terminvereinbarungen für bekannte Markenprodukte und Dienstleistungen. Deine Ansprechpartner sind vor allem ältere Personen.
Eine professionelle Kommunikation sowie die tägliche Sprachanwendung mündlich wie schriftlich prägen deinen Arbeitsalltag
Profil
* Du hast Erfahrung im Umgang mit älteren Personen, notwendig sind vor allem viel Empathie und ein verkäuferisches Flair
* Du verfügst über eine akzentfreie, deutliche Ausdrucksweise und stellst dich auf die Bedürfnisse der Kunden ein
* Du verstehst den Schweizer oder Vorarlberger Dialekt
* Sicherer Umgang mit dem Computer
* Du hast eine gute Allgemeinbildung
* Bewerbungen von Pensionist:innen sind auch willkommen
Wir bieten
* Arbeiten zu 100% im Homeoffice oder im Büro gleich neben der UBahn (U4/U6)
* Arbeitszeiten von Montag - Freitag 9.00 - 18.00 Uhr
* Ausgezeichnetes Arbeitsklima und Firmenevents
* Freikaffee von unserer Jura Kaffeemaschine im Büro
* Homeoffice Pauschale
* Als Bezahlung gemäß KV 2025 für Handwerk und Gewerbe ist für diese Position je nach Dienstjahren eine Bezahlung von Mindestens € 2.010,- auf Basis Vollzeit vorgesehen. Die Bereitschaft zur Überzahlung ist bei einem Idealprofil gerne vorhanden.
JBG81_AT