Wir, bei nox Austria GmbH, verstehen uns als Premium-Logistiker und übernehmen die Zustellung zeitkritischer Ersatzteile im Nachtexpress. Wir stellen Waren jeglicher Größe und Volumen am nächsten Werktag bis spätestens 8 Uhr in Nachtdepots oder Abstellplätze zu. Mit dieser Dienstleistung steigern wir die Wettbewerbsfähigkeit unserer Kunden, senken deren Lagerhaltungskosten und tragen dazu bei, dass ihre Arbeitsabläufe optimiert werden können. Zum ehestmöglichen Eintritt suchen wir einen:
Dienstort: Ried im Traunkreis oder Schwechat
Bist Du mutig, entwickelst Dich gerne weiter, arbeitest eigenverantwortlich und bist ein Teamplayer? Dann komm zu uns!
Aufgaben:
* Unterstützung des Head of Operations bei operativen Maßnahmen und Initiativen
* Eigenständige Leitung und Mitarbeit an operativen Projekten
* Erstellung von Analysen, Interpretation der Ergebnisse & Ableitung von Maßnahmen
* Entwicklung, Dokumentation & Optimierung von Prozess-Standards
* Erstellung von Schulungsunterlagen & Testing neuer Systeme oder Verbesserungen
* Überwachung der Zustell- und Scanning-Qualität unserer Servicepartner (Frächter)
* Vorbereitung des Operations-Teams auf Audits & Begleitung der Durchführung
* Organisation & Unterstützung bei Meetings und Workshops
Anforderungen:
* Abgeschlossene betriebswirtschaftliche Ausbildung (Matura oder Studium)
* Mindestens 3 Jahre Berufserfahrung (Logistik-Erfahrung von Vorteil)
* Sehr gute analytische & konzeptionelle Fähigkeiten
* Teamfähigkeit, Eigeninitiative & Flexibilität
* Sehr gute IT-Anwenderkenntnisse (insbesondere Excel)
* Freude an der Arbeit & einem starken Team – bei uns wird ein Lächeln geschenkt!
Wir suchen Menschen, die mitgestalten wollen. Falls Du nicht alle Anforderungen zu 100 % erfüllst – keine Sorge! Wir gehen den fehlenden Weg gemeinsam und fördern Deine Entwicklung.
Sende Deine Unterlagen inkl. Gehaltsvorstellung & frühestmöglichem Eintrittstermin gerne an unseren Berater unter der Kennnummer 105.803 bevorzugt über das ISG-Karriereportal oder per eMail.
#J-18808-Ljbffr