Voll- / Teilzeit ab 50% (halbtags)
Verkauf / Einkauf / Auftragsabwicklung
Ihr Aufgabenbereich:
* Erstellen von Angeboten und Anfragen
* Annahme und Abwicklung von Kundenbestellungen
* Koordination von Lieferungen
* Bestellen bei Lieferanten und Überwachen der Liefertermine
Ihr Profil:
* Sie besitzen eine fundierte kaufmännische Ausbildung sowie gute Englisch- und PC- Anwenderkenntnisse.
* Sie verfügen über eine sympathische Telefonstimme, sind flexibel und teamfähig.
Die Bezahlung liegt über dem Kollektivvertrag und orientiert sich an der beruflichen Erfahrung und Qualifikation.
Wir wachsen mit der Zufriedenheit unserer Kunden:
Durch die vielen Möglichkeiten des 3D-Drucks bewegt sich unser Kundenstamm in den verschiedensten Branchen und Bereichen. Neben dem Automotive-Bereich zählen zu unseren Kunden Modellbauer, Konstrukteure, Mediziner, Künstler, Architekten, bis hin zur Luft- und Raumfahrt.
Unterstützen Sie unser Team bei der Bewältigung unserer täglichen Herausforderungen.
Ihre Bewerbung senden Sie bitte per Post:
robotmech Stössl GmbH
Bundesstrasse 11
6842 Koblach
Per Email:
jobs(at)robotmech.com
#J-18808-Ljbffr