Du willst für frische Luft bei Vivisol sorgen? Dann bewirb dich als Customer Service - Back Office Mitarbeiter (m/w/d).VIVISOL ist eines der führenden Unternehmen im Bereich Homecare Services mit den Schwerpunkten in der Sauerstoff-, Beatmungs- und Schlafapnoetherapie sowie Diagnostik. Als international erfolgreiches Unternehmen betreuen wir über 700.000 zufriedene Patienten (m/w/d) in ganz Europa und sorgen als Homecare Provider für mehr Lebensqualität.Your Benefits:Das Bruttomonatsgehalt gem. Kollektivvertrag beträgt für diese Funktion bei Erfüllung aller Anforderungen mindestens € 2.229,00 (auf Vollzeitbasis). Je nach Ausbildung und Erfahrung ist eine deutliche Überzahlung möglich.Kostenübernahme des Öffi-TicketsBetriebliche AltersvorsorgeGleitzeit zwischen 6:00 und 20:00 Uhr (abhängig von der individuellen Stelle)Home Office möglich (2 Tage pro Woche) inkl. Home Office Ausstattung für zu HauseIndividueller Einschulungsplan und Intranet als WissensbasisVergünstigte Einkaufsmöglichkeiten exklusiv für VIVISOL MitarbeiterInnen✓Essenszuschüsse über Lieferando (40€ pro Monat; einlösbar sowohl online als auch bei Restaurants/ im Lebensmittelhandel)Gratis Heißgetränke und ObstSprachlern-AppMitarbeiterevents (Sommerfest und Weihnachtsfeier)✓Sozialraum mit Kochmöglichkeiten und MitarbeiterterrasseBetriebsarztVergünstigungen bei diversen Fitnessstudioketten (FitOne, FitInn, Kieser)Vergünstigung bei einem OptikerGute öffentliche AnbindungFahrradleasing samt Zuschuss möglichZuschuss für BildschirmbrilleMitarbeiter werben Mitarbeiter: EmpfehlungsprämieWe offer:Du sorgst telefonisch sowie schriftlich für eine kompetente und professionelle Beratung und übernimmst die Auftragssachbearbeitung inklusive der StammdatenverwaltungIn deinem Tätigkeitsbereich bearbeitest du sämtliche Anfragen und gehst Beschwerden auf den GrundAußerdem organisierst du die bestmögliche Versorgung unserer Patienten (m/w/d) und die Verrechnung mit den KrankenkassenDurch deine Erfahrung im Ordermanagement, deine genaue Arbeitsweise sowie dein hohes Maß an Lösungsorientierung findest du für jede Herausforderung die passende Lösung, bei kniffligen Problemen stehen dir unser Fachansprechpartner (m/w/d) zur SeiteWe want:Du hast eine abgeschlossene kaufmännische und/oder wirtschaftliche Ausbildung und idealerweise bereits Erfahrung im Kontakt mit Kunden (m/w/d) und/oder Patienten (m/w/d)Was dich in allen Situationen auszeichnet: Du bewahrst einen kühlen Kopf, einen freundlichen Gesprächston und ein warmes Lächeln - egal wie stressig es manchmal istDeine Teamfähigkeit ermöglicht es dir, reibungslos mit anderen zusammenzuarbeitenDeine Arbeitsweise zeichnet sich durch deine Eigenständigkeit und Proaktivität aus - dein administratives Geschick unterstützt dich im ArbeitsalltagDu hast sehr gute EDV-Kenntnisse (idealerweise mit Salesforce) und sehr gute Deutsch- sowie gute EnglischkenntnisseDu hast Freude am Umgang mit Menschen: Deine Mission ist es, anderen Menschen zu helfenDeine Einsatzbereitschaft, dein Humor und deine Empathie runden dein Profil optimal abStarte Deine Karriere JETZT - Wir freuen uns auf Deine Bewerbung!