Ausgezeichnetes Deutsch in Wort und Schrift
Gute Kenntnisse in der E-Mail und Kalenderverwaltung (MS-Outlook, Lotus Notes, o. ä.)
Von Vorteil für diesen Job SAP-Kenntnisse
Über den Job:
Als AssistentIn der Geschäftsführung in unserem Unternehmen in 4810 Gmunden, sind Sie eine wichtige Schnittstelle und unterstützen in administrativen Belangen.
Wir verwalten touristische Ferienobjekte in Österreich und kümmern uns um die Inserierung, die Verwaltung und Vermarktung (div Plattformen, Google Ads, Social Media), Gästekommunikation, Rechnungsstellung und Koordinierung von Reinigungsfirmen und Wäschemanipulation. Außerdem sind wir auch im Bau und Sanierung von Immobilien tätig.
Zu Ihren Aufgaben gehören:
* Terminplanung und -koordination
* Mietermanagement
* Korrespondenz in deutscher und englischer Sprache
* Organisation von Meetings und Veranstaltungen
* HR Agenden
* verschiedene administrative Tätigkeiten
* Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
* Sicherer Umgang mit MS Office-Anwendungen
* Gute Kommunikationsfähigkeiten
* Organisationsgeschick und Zuverlässigkeit
Benefits:
* Flexible Arbeitszeiten
* Remote Arbeit möglich
Art der Anstellung: Teilzeit oder Vollzeit
Du steckst voller Tatendrang, liebst es zu organisieren und bist ein Multi-Tasking-Talent? Ob am Telefon, per E-Mail oder persönlich – der Kontakt mit Menschen ist genau das, was du suchst.
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