Serviceberater:in
Wir leben als Raiffeisenbank Stockerau in mehrfacher Hinsicht nahe: Nähe zur Arbeit, Nähe zum Kunden und vor allem Nähe in unserem Team.
Unser Herz schlägt für die Region und nachhaltig sind nicht nur unsere Projekte, sondern auch unsere Beziehungen – zu Kund:innen wie zu Mitarbeitenden.
* Sorgen Sie bei Kund:innen für einen ersten positiven Eindruck der Raiffeisenbank Stockerau.
* Sie sind Ansprechperson beim Welcome Desk und informieren Kund:innen über neue Bankprodukte oder -dienstleistungen.
* Sie unterstützen unseren Kund:innen im Zahlungsverkehr, an den Selbstbedienungsgeräten und an der Kassa.
* Sie pflegen bestehende Kundenbeziehungen und bauen neue auf – oft begleiten Sie Kund:innen ein ganzes Bankleben lang, weil gegenseitiges Vertrauen selbstverständlich wird.
* Im Kundenkontakt legen Sie Wert auf eine hohe Beziehungs-, Lösungs- und Begegnungsqualität, die den Unterschied machen.
* Für den Kundenkontakt nehmen Sie sich Zeit, denn Sie gehen auf den Menschen noch persönlich ein – kurze Entscheidungswege im Haus kommen Ihnen hier entgegen.
Beschäftigung
* Bei uns geht es familiär zu – bei oder nach der Arbeit, wenn wir gemeinsam zum Heurigen gehen oder uns beim Fußballverein treffen.
* Wir bieten eine top Aus- und Weiterbildung – unter dem Giebelkreuz alles möglich, auch wenn es um die Persönlichkeitsbildung geht.
* Wir bieten eine abwechslungsreiche Tätigkeit mit Eigenverantwortung.
* Wir zahlen, was Sie wert sind. Die Basis für diese Position ist nach Kollektivvertrag ein Bruttomonatsgehalt von 2.496,46 Euro. Was Sie tatsächlich bei uns verdienen, vereinbaren wir im Bewerbungsgespräch.
Kompetenz
* Sie haben eine kaufmännische Ausbildung auf Maturaniveau, eine kfm. Lehrausbildung absolviert oder bereits Berufserfahrung im Service/Verkauf gesammelt.
* Sie haben Freude am Kundenkontakt und begegnen Ihren Kund:innen mit besten Umgangsformen, selbstbewusst und sympathisch.
* Sie sind engagiert und verlässlich, denn Leistungsbereitschaft liegt Ihnen in den Genen – auch in Sachen Aus- und Weiterbildung.
* Ihre Kommunikationsstärke, Beratungskompetenz und Serviceorientierung zeichnet Sie aus.