Aufgaben
Selbständige Bearbeitung eines eigenen Aufgabenbereichs nach
umfassender Einarbeitung.
Erstellen von Jahresabschlüssen und Steuererklärungen.
Korrespondenz mit Ämtern und Behörden.
Ansprechpartner für laufende Anfragen von Klienten.
Qualifikation
Aufrechte Berufsberechtigung und mindestens 3 Jahre Berufserfahrung.
Benefits
Da uns die Zufriedenheit unserer Mitarbeiter*innen ein großes Anliegen
ist, sind unsere hellen und freundlichen Büroräumlichkeiten technisch
auf dem neuesten Stand (u.a. mind. 2 Bildschirme pro Arbeitsplatz) und
klimatisiert. Mitarbeiter*innen Parkplätze vorhanden. Gleitzeit,
4-Tage-Woche nach Absprache möglich. Teilzeitanstellung und fallweise
Homeoffice ebenso möglich. Für diese Position ist ein Bruttogehalt von €
4.500,00 bei entsprechender Qualifikation und Vollbeschäftigung je nach
bisheriger Berufserfahrung und Performance vorgesehen.
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