Ihre Aufgaben:Beratung von Kunden und GesprächspartnernAnsprechpartner bei technischen Fragen und ReklamationenKunden- und Lieferantenberatung vom Einkauf bis zum positiven AbschlussBearbeitung von kundenspezifischen Anfragen und ProjektenPräsentation von Produkten und DienstleistungenSicherstellung der KundenzufriedenheitRepräsentation des Unternehmens nach außen als kompetenter KundenbetreuerIhr Profil:Technisches VerständnisErfahrung in der Kundenbetreuung und im Verkauf von VorteilVerhandlungssichere Deutschkenntnisse, Englischkenntnisse sind von VorteilTechnisches Grundverständnis und kommunikative KompetenzAbgeschlossene Ausbildung im technischen Bereich und/oder HTL-/HAK-AbsolventenVerkaufstalent und Begeisterung für KundenserviceÜberstundenbereitschaftStressresistenz und hohe EigenmotivationVerantwortungsbewusst, Selbständigkeit, Freundlichkeit und HilfsbereitschaftArbeitgeberleistungen / UnternehmensangebotEhrliches und wertschätzendes Miteinander und Begleitung während des gesamten Bewerberprozesses und DienstverhältnissesEinen sicheren Arbeitsplatz in einem wachsenden FamilienunternehmenEntwicklungsmöglichkeiten innerhalb des UnternehmensArbeitszeiten Mo-Do zwischen 07.00-17.00 Uhr, Fr zwischen 07.00-12.00 UhrZahlreiche BenefitsMindestentgelt: EUR 2.857 brutto/Monat