1.400 Mitarbeiter. 24 Standorte weltweit. 60.000 Container im Umlauf. Seit der Gründung im Jahr 1972 befinden wir uns stetig auf Wachstumskurs. Wir sind Spezialisten für mobile Raumlösungen in Containerbauweise. Unser familiengeführtes Unternehmen wächst dynamisch, daher suchen wir weltweit stetig qualifizierte, freundliche sowie teamfähige Mitarbeiter in allen Bereichen.Wir suchen derzeit einen Vertriebsmitarbeiter im Außendienst (m/w/d) für die Regionen Salzburg und Oberösterreich. Österreich, einer unserer aufstrebenden Märkte mit großem Potential, befindet sich in der Entwicklung und wir suchen nach Kolleg:innen, die zu unserer Reise dort beitragen möchten. In deinem Vertriebsgebiet wirst du zum Pionier, wenn du dich in einem sich stark entwickelnden Umfeld wohlfühlst und für dich selbstverständlich ist, den Status Quo immer wieder zu hinterfragen - denn hier gestaltest du gemeinsam mit deinem Team in Österreich die Schwerpunkte eurer Vertriebsstrategie, bist jedoch selbst verantwortlich für dein Tagesgeschäft sowie die in deinem Gebiet sitzenden Kunden.Je nach Qualifikation und Erfahrung wird auf Basis einer 40h-Woche ein Gehalt ab EUR 50.000 brutto pro Jahr zzgl. leistungsorientierter Bonuszahlung geboten.Deine zukünftige RolleVertrieb von mobilen Raumlösungen in ContainerbauweiseGewinnung neuer Kunden verschiedener Branchen sowie Schöpfung von zusätzlichem PotenzialErster Ansprechpartner für unsere Kunden von der Anfrage bis zur Fertigstellung sowie damit verbundenem Aufbau einer einzigartigen KundenbeziehungBetreuung inkl. technischer Beratung des vorhandenen Kundenstammes in den oben genannten RegionenFühren von Preis- und KonditionsverhandlungenUnterstützung bei der Weiterentwicklung der Vertriebsstrategie für ÖsterreichEnge Zusammenarbeit mit unserem Headquarter in Haren (Ems) / DeutschlandWas du ins Team einbringstErfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung zum Industriekaufmann, Kaufmann für Büromanagement, Groß- und Außenhandelskaufmann (m/w/d) oder eine vergleichbare QualifikationErste Berufserfahrung im Bereich Vertrieb als Außendienstmitarbeiter im Vertrieb, Area Sales Manager, Account Manager, Business Development Manager o.ä., idealerweise im Bereich Modulbau oder in der Baubranche (jedoch nicht zwingend)Berufserfahrung in den Bereichen Public Affairs und Procurement sind erwünscht, aber nicht zwingend erforderlichErfahrung in der aktiven Kundenansprache/Cold Calling sowie Erfahrung im Business-to-Business-VertriebHohe Kundenorientierung sowie selbstständige und lösungsorientierte ArbeitsweiseTeamfähigkeit und ausgeprägte kommunikative FähigkeitenSicherer Umgang mit gängigen KommunikationsmittelnDurchsetzungsfähigkeit und EigeninitiativeDeine BenefitsUnbefristeter ArbeitsvertragIndividuelle Weiterentwicklungsmöglichkeiten und interessante KompetenzschulungenFirmen-Pkw zur privaten NutzungAbwechslungsreiche Tätigkeiten in einem weltweit agierenden UnternehmenFlache Hierarchien und kurze EntscheidungswegeCorporate Benefits mit attraktiven Rabatt-AngebotenFlexibles Arbeiten im Außendienst und Home OfficeFirmenfitnessangebot für nur 25 € monatlichWeitreichendes Einarbeitungsprogramm an unserem Hauptsitz in Haren (Ems)Technische Ausstattung für mobiles ArbeitenRegelmäßige MitarbeitereventsHundefreundliches Büro
#J-18808-Ljbffr