Wels, Oberosterreich
Festanstellung
Unser Kunde zählt zu den führenden Brennstoff- und Energieunternehmen in Zentraleuropa.
Zur Verstärkung des HR-Teams suchen wir eine/n HR-Administrator*in (m/w/d) im Großraum Wels.
Ihre Aufgaben:
Verantwortung einer fehlerlosen Zeiterfassung
Vorbereitende Personalverrechnung
Personaladministration (An- und Abmeldung der Mitarbeiter, Erstellung von Dienstverträgen/Dienstzeugnissen, uvm.)
Arbeitsrechtliche Beratung von Mitarbeitern und Führungskräften
Ansprechpartner für Mitarbeiter sowie auch Ämter und Behörden
Erstellung von HR-Reports
Ihr Profil:
Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung (Lehre/Matura/Studium/FH), Schwerpunkt HR von Vorteil
Mind. 2 Jahre Berufserfahrung als HR-Administrator und/oder Personalverrechner
Gute Arbeitsrecht- und/oder Personalverrechnungskenntnisse vorteilhaft
Sehr gute Deutschkenntnisse sowie Englischkenntnisse
Eigenverantwortliche, umsetzungsstarke Arbeitsweise
Analytische Denkweise und kommunikationsstarke Persönlichkeit
Unser Kunde bietet:
Monatsbrutto ab €2.700,- (Bereitschaft zur Überzahlung)
Flexible Arbeitszeiten und Homeoffice-Möglichkeit
Sehr gute Weiterbildungsmöglichkeiten
Betriebskantine
Zahlreiche Benefits, wie attraktive Mitarbeiterkonditionen, Gesundheitsförderungsmaßnahmen, Teamevents uvm.
Interesse geweckt?
Dann freuen wir uns auf Ihre aussagekräftige Bewerbung!
Berufsfeld:
ASSISTENZ, SEKRETARIAT & VERWALTUNG
Referenznummer:
HRADM26404