Bewerbung um die Stelle als Büroleiter:inUnser modernes Mobilitätszentrum in Wien Erdberg bietet eine einzigartige Arbeitsumgebung. Wir suchen einen engagierten Büroleiter:in, der sich auf unsere kaufmännische Verwaltung spezialisiert hat und Lust auf neue Herausforderungen hat.Sie übernehmen die Koordination und Einteilung unserer Haustechniker:innen sowie externe Firmen für Instandhaltungs-, Reparatur- und Reinigungsarbeiten. Sie bearbeiten alle anfallenden administrativen Tätigkeiten, wie Post- und E-Mail-Bearbeitung, Telefondienst und Aktualisierung von Listen. Es zählen auch die Bearbeitung und Kontrolle von Rechnungen und Lieferscheinen, das Vertragswesen mit externen Firmen und die Abrechnung vermieteter Objekte zur ihren Aufgaben.Zur Arbeit gehört es auch, vertretungsweise an der Rezeption auszuhelfen und Gäste herzlich zu empfangen. Eine weitere Vorteil ist unsere Pool-Auto-Pool-Fahrten zu unseren ÖAMTC-Stützpunkten in Niederösterreich und Burgenland.Wenn Sie eine kaufmännische Ausbildung haben und Erfahrung im Bereich Facility Management oder Hausverwaltung gesammelt haben, sind wir auf der Suche nach Ihnen.