Assistenz Geschäftsführung & Office (m/w/d)VollzeitDer SILICON ALPS Cluster ist ein schnell wachsendes Netzwerk von Unternehmen, Organisationen und Forschungseinrichtungen, die sich der Unterstützung des Elektronik- und Mikroelektroniksektors im Süden Österreichs widmen. Angetrieben von seinem Streben nach Exzellenz ist der Cluster SILICON ALPS bestrebt, die Wettbewerbsfähigkeit und Innovationskraft seiner Mitglieder zu steigern. Am Standort Villach wird diese eigenverantwortliche Assistenzrolle für Geschäftsführung und Team ehestmöglich in Vollzeit besetzt.Kernaufgaben:Organisation, Abstimmung und Koordination von Terminen und Reisen der GeschäftsführungVorbereitung, Teilnahme und Nachbereitung von Meetings und SitzungenVerantwortung für das gesamte Office Management bzw. der Office-Services für das Team inkl. effizienter Office Organisation und BeschaffungRechnungserstellung und vorbereitende BuchhaltungUnterstützende Controlling TätigkeitenUnsere Wünsche:Abgeschlossene kaufmännische AusbildungMehrjährige Berufserfahrung in verantwortlicher Assistenzfunktion (ideal: Technologieumfeld)Versierte MS Office KenntnisseKontaktfreudiges und kommunikatives Auftreten mit überzeugender TelefonstimmeSelbstorganisiertes, entscheidungsfreudiges und zielfokussiertes TunHohe Team- und IntegrationsfähigkeitGewissenhaftes und umsichtiges ArbeitsverhaltenHöchste Service- und DienstleistungsorientierungDas Angebot:Ein spannendes, vielseitiges Arbeitsumfeld „am Puls der Zukunft“ mit Einblicken in verschiedenste Organisationen und Top-UnternehmenEine verantwortungsvolle Rolle mit hoher Selbstständigkeit und GestaltungsmöglichkeitEin hoch engagiertes Team mit flachen Hierarchien, Teamspirit und positivem ArbeitsklimaGelebte Wertekultur (Professionalität, Loyalität und Offenheit)Unterstützung fachlicher und persönlicher WeiterentwicklungModerne Büroräume und ArbeitsmittelHome-Office MöglichkeitEin Gehalt beginnend ab 3.000 € brutto / Monat basierend auf Ihren Qualifikationen und ErfahrungenFür Ihren zukünftigen Traumjob stehen Ihnen gleich zwei Ansprechpersonen zur Verfügung. Sylvia Grote und Katharina Kaiser informieren gerne näher und freuen sich schon jetzt auf Ihre aussagekräftige Bewerbung, die Sie bitte mit der KennNr. 41.0075 an catro.sued@catro.com übermitteln.
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