In dieser herausfordernden Position bilden Sie die zentrale Kommunikationsdrehscheibe für die internen und externen Ansprechpartner unseres Kunden.
* Mit Ihrem breitgefächertem Wissen unterstützen Sie die Kollegen aktiv in verschiedensten Belangen des operativen Tagesgeschäfts.
* Meetings und Besprechungen werden von Ihnen selbstständig vor- und nachbereitet.
* Sie erstellen Präsentationen und Auswertungen für unseren Kunden und bringen sich in unterschiedlichen Projekten ein.
* Die Betreuung von Post, Telefon, Mails und Ablagen ist bei Ihnen in den besten Händen.
* Sie planen und organisieren gerne nationale sowie internationale Dienstreisen für diverse Ansprechpartner des Unternehmens.
Unsere Anforderungen:
* Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung auf Maturaniveau.
* Sehr gute MS Office-Kenntnisse (Word/Excel/Outlook/Power Point), SAP von Vorteil.
* Englisch-Kenntnisse in Wort und Schrift.
* Kommunikative, souveräne und selbstständige Persönlichkeit mit schneller Auffassungsgabe.
* Strukturierte, serviceorientierte Arbeitsweise und Freude am Organisieren und Planen.
Angebote & Benefits:
Das Bruttojahresgehalt gemäß Kollektivvertrag beträgt für diese Funktion mindestens €33.600,--. Abhängig von Ausbildung, Qualifikation und Erfahrung ist eine deutliche Überzahlung möglich.
* Anspruchsvolles & abwechslungsreiches Aufgabengebiet.
* Stabiles Unternehmensumfeld.
* Weiterbildungsmöglichkeiten.
VACE shaping careers | Chancengleichheit und Diversität sind uns wichtig.
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