Technischer Support & Customer Service (m/w/d)
Arbeitsort: Eben im Pongau
Gehalt: ab EUR 3.000,-
Arbeitszeit: Vollzeit
Keine Schichtarbeit
Branche: Energie / Pharma
Arbeitsbeginn: ab sofort
Du hast Erfahrung im Bereich Elektrotechnik, Energietechnik oder Erneuerbare Energien und suchst eine spannende Herausforderung? Dann werde Teil eines wachsenden Unternehmens in einer zukunftssicheren Branche!
* Komfortabler, nachhaltiger & sinnstiftender Arbeitsplatz
* Sicherer und moderner Arbeitsplatz in einem wachsenden Familienunternehmen mit echter Werteorientierung und flachen Hierarchien
* Vielfältige Aufgaben in einem sympathischen und engagierten Team
* Spannende Projekte in einer zukunftssicheren und aufstrebenden Branche
* Hohe Eigenverantwortung und viel Spielraum für eigene Ideen
* Kurze Entscheidungswege und innovative Geschäftsführung mit einer klaren Vision zur Expansion
* Freiraum und Vertrauen zur selbstständigen Arbeit sowie Möglichkeiten zur beruflichen und persönlichen Weiterentwicklung
* Unzählige Weiterbildungsmöglichkeiten & Benefits (z.B. Jobrad)
* Hoher Wohlfühlfaktor!
* Telefonische Beratung zu unseren Produkten und Unterstützung von Installateuren bei der Inbetriebnahme unserer Produkte
* Interne Unterstützung bei Software-Tests aus Anwender- und Kundensicht
* Bearbeitung von technischen Kundenanfragen im 1st- und 2nd-Level-Support für KundInnen im DACH-Raum
* Aufbereitung technischer Dokumente & enge Zusammenarbeit mit Vertriebs- und Marketingteams
* Proaktive Qualitätsverbesserungen in den Bereichen Produktabnahme, Produktbetreuung und After-Sales
* Aufnahme, Priorisierung und Bearbeitung interner Supportfälle (PM-Softwarekenntnisse wie Jira, Asana oder Trello von Vorteil)
* Reklamationsabwicklung & allgemeine administrative Tätigkeiten
* Abgeschlossene Ausbildung
* Kenntnisse im Bereich Energiemanagement und Erneuerbare Energien sind wünschenswert und von Vorteil
* Ausgeprägte Kommunikations- und Präsentationsfähigkeiten
* Kreativität, Zielorientierung und Teamfähigkeit
* Deutsch auf muttersprachlichem Niveau, gute Englischkenntnisse, weitere Sprachen sind von Vorteil
* Organisationsfähigkeit, Eigenverantwortung und Gewissenhaftigkeit
* Gute IT-Kenntnisse (10 Fingersystem, MS Office, CRM)
* Hohe Kundenorientierung und unternehmerisches Denken
* Strategische und lösungsorientierte Herangehensweise
* Eigenständige, strukturierte und verantwortungsvolle Arbeitsweise
* Gute Troubleshooting- und Analysefähigkeiten von Vorteil
* Freude an kontinuierlicher Weiterentwicklung
* Interesse an einer langfristigen Zusammenarbeit
PERSÖNLICHER KONTAKT
Gute Erreichbarkeit
Flexible Arbeitszeiten
Weiterbildung
Home-Office Möglichkeit
Mitarbeiterrabatte
Unbefristetes Dienstverhältnis
Kollektivvertragliches Mindestgehalt EUR 3000,00 brutto monatlich. Überzahlung auf Grund von Qualifikation und Berufserfahrung möglich.
Wir verstehen, dass es schwierig sein kann, den perfekten Job zu finden, aber genau das ist unser Ziel: Einen Arbeitsplatz zu finden, der genau den Vorstellungen, Bedürfnissen und Wünschen unserer Bewerber*innen entspricht und sie auf ihren Karriereweg zu begleiten. Mit nur einer Bewerbung bekommt man bei uns Zugang zu zahlreichen Jobangeboten in verschiedenen Branchen und Bereichen. Jetzt bewerben und Traumjob finden! Wir freuen uns auf ein Kennenlernen!
#J-18808-Ljbffr