DEINE MISSION
Zur Verstärkung unseres Teams in Innsbruck suchen wir ab sofort einen Back Office Mitarbeiter:in / Office Allrounder (w/m/d) in Teilzeit mit +20 Stunden/Woche.
DAS ERWARTET DICH
In dieser Rolle bist du unser Organisationstalent im Back Office. Du wirst Daten in unserem ERP-System verwalten, bei Transportanfragen unterstützen und das Team bei verschiedenen administrativen Aufgaben entlasten. Du trägst dazu bei, dass die Zusammenarbeit reibungslos läuft und deine Teamkolleg:innen sich voll auf Kundenanfragen konzentrieren können.
* Laufende Datenpflege in unserem ERP-System
* Bearbeitung von Transportanfragen
* Unterstützung bei der Paketabwicklung im Büro
* Allgemeine administrative und organisatorische Bürotätigkeiten
* Unterstützung im Back Office und Zuarbeiten mit Schwerpunkt Logistik und Garantieabwicklung
DAS BRINGST DU IDEALERWEISE MIT
* Strukturierte und selbständige Arbeitsweise
* Sicherer Umgang mit Office-Anwendungen (Excel, Outlook, Teams)
* Englischkenntnisse
* Koordinations- und Organisationstalent
* Kommunikations- und Teamfähigkeit
DARAUF KANNST DU DICH FREUEN
* Vielseitige administrative und organisatorische Tätigkeiten
* Kooperative Arbeitsumgebung in einem internationalen Team
* Flexible Arbeitszeiten: Gleitzeitmodell und Home-Office möglich
* Regelmäßige Teamevents, Get-Togethers und Weihnachtsfeier
* Attraktive Corporate-Rabatte
* Unterstützung für deine mentale Gesundheit mit nilo
* Komm, wie du bist: Das gilt nicht nur für unseren Dresscode. Eine offene Unternehmenskultur, per „DU“ & jede Person ist so willkommen, wie sie ist
Wir freuen uns auf dich!
Wenn du Lust hast, Teil unseres Teams zu werden, dann sende uns deine Bewerbung mit Angabe deiner Verfügbarkeit. Da es sich um eine Teilzeitstelle handelt, wünschen wir uns eine Mindestverfügbarkeit von 20 Stunden pro Woche – gerne auch mehr nach Absprache.
Wir sind gespannt auf deine Bewerbung und freuen uns, dich kennenzulernen!
Über uns
Mehr über uns #J-18808-Ljbffr