Aufgaben
Als verlässlicher und genauer Auftragssachbearbeiter unterstützt du unseren Kunden in sämtlichen Büroangelegenheiten.
Deine Hauptaufgaben sind:
* Auftragserstellung und -abwicklung, einschließlich Warenverkehrsbescheinigungen und Zolldokumenten im Zollverfahren
* Abwicklung von Transporten und Zollverfahren im Import & Export
* Kontrolle von Fracht-, Import- und Exportrechnungen
* Interne Kommunikationsschnittstelle zu den Transportdienstleistern
* Enge Zusammenarbeit mit anderen Fachbereichen (Einkauf, Vertrieb, etc.)
Professionelles Profil
Um diese Herausforderung erfolgreich zu meistern, benötigen wir jemanden mit folgenden Qualifikationen:
* Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung (HAS, HAK oder höher)
* Einschlägige Berufserfahrung im Zoll-Speditions- oder Logistikumfeld
* Sehr gute MS-Office 365 Kenntnisse sowie SAP Kenntnisse von Vorteil
* Strukturierte Arbeitsweise sowie gutes Zeitmanagement
* Kommunikative und teamorientierte Persönlichkeit
Was wir bieten
Wir bieten eine professionelle Einschulung sowie ein angenehmes und wertschätzendes Arbeitsumfeld.
Mitarbeit in einem renommierten und erfolgreichen globalen Unternehmen.
Langfristige Anstellung mit der Option einer fixen Übernahme durch den Kunden.
Gehalt
Ein Bruttomonatsgehalt ab ca. € 3.300,- Eine exklusive Überbezahlung ist bei entsprechender Qualifikation möglich.