Sie begeistern sich für den Bereich Gesundheitswesen und haben bereits Erfahrung in der Beratung von Patienten gesammelt? Dann haben wir genau den richtigen Job für Sie!Ordinationsassistenz (m/w/d)Start: ab sofortStandort: 1230 WienStunden: Vollzeit (befristet 6 Monate mit Möglichkeit zur Verlängerung)Ihre Aufgaben: Persönliche Beratung und Versorgung der PatientInnen während der Öffnungszeiten MO-FR von 08:00 - 12:00 UhrAdministrative Unterstützung der Marketing- und Sales AbteilungOrganisation interner und externer Events (interne Meetings, Ärzte-Kongresse, Patientenveranstaltungen, Advisory Boards, Sponsorings)Ihr Profil: Abgeschlossene kaufmännische Schulbildung (HAK, HASCH, Lehre, etc.)Einschlägige Berufserfahrung in der Kunden- und/oder PatientenbetreuungGute PC-Kenntnisse (MS Office, Outlook)Sehr gute Deutsch- und gute Englischkenntnisse in Wort und SchriftAusgeprägter Teamgeist, Belastbarkeit, Stressresistenz und GenauigkeitEs wird geboten: abwechslungsreiche Tätigkeit, sowie ein motiviertes Team, das sich gegenseitig unterstütztein multinationales Umfeld, in dem wir die Entwicklung unserer Talente innerhalb des Unternehmens fördernsehr gute, öffentliche Erreichbarkeit (U6) und ausreichend kostenlose Parkplätzeattraktive Benefits Für diese Position ist ein weit überkollektivvertragliches Monatsbruttogehalt ab EUR 2.800,- (auf Vollzeitbasis) vorgesehen. Abhängig von Qualifikation und Erfahrung besteht die Bereitschaft zur Überzahlung.Haben wir Ihr Interesse geweckt?Dann schicken Sie Ihre aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen. Wir freuen uns auf Sie!SchlüsselwörterBeratung, Medizin, Patienten, Ordination, Medizinprodukte, Assistenz, Administration, Organisation
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