Wählen Sie aus, wie oft (in Tagen) Sie eine Benachrichtigung erhalten möchten:
Mitarbeiter (w/m/d) Servicetheke 20-38,5 Std.
Unser Angebot ist vielfältig
* Sicherer Arbeitsplatz in einem beständigen Familienunternehmen
* 6. Urlaubswoche nach einem Jahr Betriebszugehörigkeit
* Attraktives Gehaltspaket (Basis Handels KV)
* Flexible Arbeitszeiten und 10 verlängerte Wochenenden pro Jahr
* Strukturierte Einarbeitung und laufende Weiterbildungsangebote
Ihre Aufgaben
* Verantwortung für die professionelle Beratung bei der individuellen Projektumsetzung
* Bearbeitung von Kundenaufträgen, Reklamationen und Koordination der Lieferzustellungen
* Schriftverkehr mit Kunden, Lieferanten und Montagepartnern
* Reibungslose Wareneinlagerung und -ausgabe
* Serviceorientierter Umgang und gewissenhafte Arbeitsweise
* Leidenschaft für den Baumarkt und Freude an der Kundenberatung
* Teamplayer und Kommunikationstalent
* Abgeschlossene Ausbildung und/oder entsprechende Berufserfahrung
* Quereinsteiger sind willkommen
* Einwandfreier Leumund sowie ein B-Führerschein, Moped- oder Traktorschein
Du bist der Grundstein für jedes Projekt bei HORNBACH. Wir sorgen für das richtige Fundament. Darum klären wir Deine Arbeitszeiten, Bezahlung und individuellen Rahmenbedingungen in einem persönlichen Gespräch. Wir orientieren uns an Dir und nicht an dem Minimum eines Kollektivvertrags. Unsere Messlatte ist deutlich höher.
#J-18808-Ljbffr