JOBS Experts - die Profis, wenn es um Ihre berufliche Zukunft geht.Wir suchen genau dich als Recruiter/-in für unsere Niederlassung in Amstetten.Das erwartet Dich:Bewerbermanagement (Recruiting, Stellenanzeigen, Terminkoordination)Personalverwaltung- und Administration.Du bringst mit:Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung.Fundierte EDV-Kenntnisse (Outlook, MS-Office)Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift.Hohes Maß an Bewerber- und Serviceorientierung.Selbständige und eigenverantwortliche Arbeitsweise.Offene und Kommunikative Persönlichkeit.Du wünscht dir:Ein Bruttomonatsgehalt ab € 2.300,00 eine Überzahlung ist je nach Qualifikation und Berufserfahrung vorgesehen.Einen zentral gelegenen Arbeitsplatz.Sehr gutes Betriebsklima mit flachen Hierarchien.Karrierechancen und hervorragende Weiterbildungs- und Entwicklungsperspektiven.Sicheren Arbeitsplatz in einem zukunftssicheren Unternehmen.Flexible Arbeitszeiten und die Möglichkeit auf Entwicklung und Weiterbildung sind Ihnen wichtig? Dann zögern Sie nicht mit Ihrer Bewerbung!
#J-18808-Ljbffr