Wir sind das Herzstück der digitalen Zukunft von SPAR Österreich. Als Teil des Unternehmens verantworten wir alle IT-Angelegenheiten von SPAR, INTERSPAR, Hervis und SES Spar European Shopping Centers.
Aufgaben
* Konzepte für die stetige Weiterentwicklung unserer Service-Now Plattform zu entwickeln
* Eine zentrale Schnittstelle innerhalb von Service-Now zu verwalten und kontinuierlich zu verbessern
* Anforderungen an unsere Lösungskonzepte anzupassen und deren Implementierung zu überwachen
* Ziel: Die Optimierung und Automatisierung von Abläufen und Prozessen, um einen messbaren Mehrwert für unser Unternehmen zu erzielen
* Ein enger Kontakt mit dem internen Team sowie externen Partnern, um gemeinsam eine reibungslose Umsetzung zu gewährleisten
Profil
* Mindestens ein Studium oder mehrjährige Berufserfahrung im Bereich IT
* Tiefgreifende Erfahrungen in der Arbeit mit Service-Now, idealerweise als Produkt Engineer oder Produkt Owner
* Fähigkeit, Geschäftsanforderungen zu verstehen und in technische Lösungen zu übersetzen
* Teamfähigkeit, Genauigkeit und Verantwortungsbewusstsein
* Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse, sowohl mündlich als auch schriftlich
Wir bieten
* Arbeit mit modernster Technologie bei innovativen Retail-Lösungen
* Starker Teamgeist und modernes Arbeitsumfeld
* Zukunftssicherer Arbeitsplatz mit professioneller Einarbeitung
* Weiterbildungs- und Karrieremöglichkeiten, bestehend aus spannenden Projekten
* Flexibilität hinsichtlich des Arbeitsortes - Arbeiten können in verschiedenen Büros von SPAR in Österreich stattfinden
* 1 Tag pro Woche kann im Home-Office gearbeitet werden
* Gleichstellung aller Bewerber/-innen und gegebenenfalls individuelle Gehaltserhöhungen aufgrund von Ausbildung und Erfahrung (Junior ab € 60.000, Senior ab € 75.000)