Ihre Aufgaben:
1. Teamführung - zu viert schaukeln Sie im Schichtbetrieb die Rezeption
2. Organisation und Sicherstellung eines geregelten Tagesablaufes im Front - Office
3. Empathischer Gästeempfang, professionelle Gästebetreuung und Sicherstellung der Gästezufriedenheit
4. Vorbereitung, Organisation und Mitarbeit beim Check- in und Check-out
5. Zusammenarbeit mit der Direktion beim Beschwerde Management
6. Mitarbeitereinsatzplanung
7. Weitere administrative Arbeiten (Datenschutz, Schnittstelle, Meldewesen, Rechnungsstellung)
Sie bringen mit:
8. Erfahrung in der Rezeptionsleitung (ab 4 Saisonen)
9. Abgeschlossene Ausbildung im Tourismus oder HAK
10. Unternehmerisches Denken
11. Guter Umgang mit Menschen
12. Deutsch und Englisch - Kenntnisse
13. MS-Office - Kenntnisse
Unser Kunde bietet:
14. Tolles Team mit vielen Gestaltungsmöglichkeiten
15. Modernes Unternehmen
16. Karriere- und Aufstiegsmöglichkeiten
17. Kostenlose Verpflegung und Unterkunft
18. Kostenloses Weiterbildungsprogramm
19. Saisonvertrag von 1. November bis 22. April - nach der ersten Saison auch die Möglichkeit zur Daueranstellung
Gehalt:
Unser Kunde bietet eine Bezahlung über Kollektivvertrag. Geboten wird eine Beschäftigung mit 48 Wochenstunden und einem Gehalt von mindestens 2.100 netto / Monat.