Unser Kunde, ein kleines aber sehr feines Familienunternehmen, sucht für seinen Standort in Braunau am Inn genau Sie als Allrounder:in (m/w/d) im Büro und Lager. Sind Sie auf der Suche nach einer neuen Herausforderung? Dann bewerben Sie sich jetzt und starten Sie durch in Ihrem neuen Job!
AUFGABEN
* Verantwortlich für den telefonischen Kundenkontakt, sowie für die Pflege der Kundendatenbank
* Unterstützung der Unternehmensleitung bei administrativen und organisatorischen Aufgaben
* Mitwirken bei der Kommissionierung zur Sicherstellung des Warenflusses
* Gelegentliches Staplerfahren, um das Team zu unterstützen
ANFORDERUNGEN
* Abgeschlossene Ausbildung im kaufmännischen Bereich
* Mehrjährige Erfahrung in der Kundenbetreuung
* Sicherer Umgang mit MS- Office, Excell und Outlook
* Genaue, selbstständige und strukturierte Arbeitsweise
* Teamfähige und kommunikative Persönlichkeit
GEHALT & BENEFITS
Das Mindestgehalt für die ausgeschriebene Stelle beträgt € 2.320,- Brutto pro Monat mit der ausdrücklichen Bereitschaft zur Überzahlung, je nach Qualifikation und Erfahrung.
Benefits:
Persönlich abgestimmte Einarbeitung für einen optimalen Start
Arbeitszeit: 40 Std/ Woche
Arbeitsbeginn: jederzeit
Arbeitsort: Braunau am Inn