Minimum Anforderungen:
* Abgeschlossene Ausbildung oder Studium mit Schwerpunkt Personal
* Erste Berufserfahrung in diesem Bereich
* Kenntnisse des österreichischen Arbeitsrechts
* Gute EDV-Kenntnisse
Deine zukünftigen Tätigkeiten:
* Durchführung des gesamten Recruitingprozesses einschließlich Bewerbermanagement
* Erstellen von Dienstverträgen sowie Urlaubs- und Krankenstandsverwaltung
* Pflege der Stamm- und Abrechnungsdaten
* Kontakt mit Ämtern und Behörden
* Erstellen von Auswertungen und Statistiken
Was wir bieten:
* Ein renommiertes Familienunternehmen mit sehr gutem Betriebsklima
* Flexible Arbeitszeiten
* Umfangreiche Einschulung sowie Weiterbildungsmöglichkeiten
* Diverse Sozialleistungen (Essenszulage, Obstkorb, gratis Kaffee)
* Einen Einstiegsgehalt von 2500 € brutto pro Monat, Überzahlung je nach Qualifikation und Erfahrung möglich
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