Im Team der Logopädie können wir unsere Therapieinhalte frei gestalten und legen besonderen Wert auf die Zusammenarbeit im transdisziplinären Team. Ab Juni suchen wir:
Teilzeit/30 Std.
Ihre häufigsten Aufgaben:
1. eigenständiges Durchführen des logopädischen Prozesses (ICF-orientierte Anamnese, therapeutische Diagnostik, Behandlung, Dokumentation und Verfassen eines Befundes)
2. Durchführen von Einzel- und Gruppentherapien
3. an transdisziplinären und teaminternen Besprechungen teilnehmen
Unsere wichtigsten Anforderungen:
1. abgeschlossenes Studium der Logopädie und Eintragung im Gesundheitsberuferegister
2. eigenverantwortliches Arbeiten und Teamfähigkeit
3. soziale Kompetenz in der Betreuung unserer Patient*innen
4. Interesse an FEES-Ausbildung und Zertifizierung
5. Bereitschaft zur Mitarbeit an Projekten und Studien
Unser Angebot:
1. ein monatl. Bruttogehalt von € 3.641,16 (auf Basis 40 Wochenstunden) bei Anrechnung von 5 VDJ gemäß KV für private Kuranstalten und Rehabilitationseinrichtungen
2. Bereitschaft zur Überzahlung je nach Erfahrung und Qualifikation
Außerdem bieten wir:
1. Eigenes, voll ausgestattetes Therapiezimmer
2. Regelmäßige interne Fortbildungen und jährliches Budget für externe Fortbildungen
3. vergünstigte Verpflegung aus der hauseigenen Küche
4. eigenes Shuttleservice mit Anbindung an das öffentliche Verkehrsnetz
5. rasche Anfahrt über die A5/Abfahrt Hochleithen und gratis Parkplatz vor der Tür
6. organisierte Fahrgemeinschaften mit Versicherungsschutz
7. Betriebsärztin und mentale Gesundheitsförderung z. B. Supervisionen
8. kostenfreie Nutzung von Hallenbad, Relax-Bereich und Trainingsgeräten
9. Rabatte auf Apothekenbestellungen, Laborleistungen, Aroma-Öle, Friseur und Fußpflege
Haben wir Ihr Interesse geweckt oder haben Sie noch Fragen zur Stelle?
Ihre Ansprechpartnerin für Bewerbungen und Rückfragen:
Mag. Antje Bernas-Stiel, Leitung Logopädie
#J-18808-Ljbffr