Unternehmen
Wir suchen für unseren Kunden einen ERP-Anwendungsbetreuer auf SQL-Basis (alle Geschlechter) für das hausintegrierte ERP-System. Unser Kunde ist ein familiengeführtes Unternehmen am Weg zum Konzern, international in mehr als 10 Ländern tätig, Sitz in Wien, IT-Abteilung mit >20 Mitarbeitenden, einheitliches ERP-System an allen Standorten national und international, zentral gehostet.
Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann informieren Sie sich näher über die Aufgaben in Ihrer neuen Rolle als
ERP-Anwendungsbetreuer auf MSSQL-Basis (alle Geschlechter)
Aufgaben
Ihre Aufgaben in dieser Position:
* Wartung und Betreuung der MSSQL-Datenbanken hinter dem branchenspezifischen ERP-System Advantex (Backups, Performance-Analyse usw.)
* Zudem unterstützen Sie beim Support und der Weiterentwicklung der Applikationen gemeinsam mit dem Business
* Als Schnittstelle zwischen Anwendern und dem Softwarehersteller nutzen Sie Ihre Prozesskenntnisse und erarbeiten notwendige Änderungsanträge und setzen diese in Abstimmung mit externen Dienstleistern um
* Des Weiteren testen Sie einzelne Änderungsanträge und übernehmen gemeinsam mit dem Team die Test-Koordination bei halbjährlichen Major-Releases
* Das Monitoring der Schnittstellen zu SAP und zu weiteren Systemen ist ebenso eine Ihrer Aufgaben
* Die Erweiterung der aktuellen Berichtsbibliothek unterstützen Sie mit Datenbankabfragen, welche in Tools wie MS Power BI weiterverwendet werden
Anforderungsprofil
Folgende Kompetenzen bringen Sie bereits mit:
* Abgeschlossene IT-Ausbildung sowie zumindest zwei Jahre einschlägige Berufserfahrung
* Sehr gute MSSQL-Kenntnisse
* Verhandlungssichere Deutsch- und gute Englischkenntnisse
* Eine selbständige und strukturierte Arbeitsweise sowie ausgeprägte kommunikative Kompetenzen
Sonstiges
Unser Kunde bietet Ihnen für diese Position:
* Das Arbeiten in einem nachhaltigen, umweltorientierten und innovativen Unternehmen
* Die Zusammenarbeit mit einem motivierten und erfahrenen Team
* Umfassende Einschulung und weitere Entwicklungsmöglichkeiten
* Ein hochmodernes Büro im 22. Bezirk mit eigener Kantinen, einer Fitnessarea inklusive Duschen, einem inhouse Wäscheservice sowie zahlreiche weitere Benefits wie Rabatte bei Reisen, Sport, Kulinarik usw.
* Zwei Tage Home Office pro Woche
* Ein Jahresbruttogehalt ab € 56.000,- für 40 Std.-Woche. Je nach einschlägiger Vorerfahrung bzw. Qualifikation wird das Gehalt im Zuge des Gesprächs angepasst.
In diesem Sinne freuen wir uns auf Ihre Bewerbungsunterlagen über unser Bewerbungsportal.
Fühlen Sie sich angesprochen?
Dann übermitteln Sie uns hier Ihre Bewerbungsunterlagen »
Die Profis im Personalmanagement für Sie im Einsatz
* Bei Fragen zu dieser Position steht Ihnen Ihr Ansprechpartner gerne zur Verfügung
Ihr
Ansprech-
partner:
Tamara Oberländer
Hier bewerben »
Job-Referenznummer: 202401375
#J-18808-Ljbffr