Unser Ziel ist es, neue internationale Märkte über unsere B2B & B2C Plattformen zu erschließen. Für den Standort in Schwaz suchen wir
Customer Service (m/w/d), Vollzeit (38,5 Std./Wo.), ab sofort
Aufgaben
* Aktive Neukundenakquise via Telefon oder per E-Mail
* Umfassende Produktberatung bei Bestands- und Neukunden
* Eigenständige Projektabwicklung in Abstimmung mit dem Verkaufsleiter
* Angebotserstellung & Auftragsabwicklung in unserem System
* Erledigung administrativer Tätigkeiten
* Sporadische Kundenbesuche und Marktanalyse
Profil
* Abgeschlossene wirtschaftliche Ausbildung (Lehre / HAK / HTL / Handelsschule)
* Erfahrung im (technischen) Vertrieb in einem ähnlichen Bereich von Vorteil
* Technische Affinität erwünscht
* Deutsch in Wort und Schrift, gute Englischkentnisse, weitere Sprachen von Vorteil
* Hohe Eigenmotivation, Hartnäckigkeit und Selbstorganisation
* Stark ausgeprägte Kommunikationsfähigkeiten, ERP Erfahrung von Vorteil
* Bereitschaft zu gelegentlichen Kundenbesuchen
Wir bieten
In unserem Familienunternehmen sind Sie nicht nur eine Nummer, wir gehen auf die individuellen Bedürfnisse unserer Mitarbeiter ein! Sie erwartet ein sehr gutes Arbeitsklima in einem umweltbewussten und hochmodernen Arbeitsumfeld, ergonomische Arbeitsplätze, Weiterbildungsprogramme und Aufstiegschancen, sehr gute Anbindung an öffentliche Verkehrsmittel, kostenlose Parkplätze, Tee, Kaffee und Obst, nachhaltiges Produktportfolio, 4,5 Tage Arbeitswoche. Wir bieten für diese Position eine Bezahlung ab € 2.900 pro Monat auf Vollzeitbasis (38,5h), abhängig von Qualifikation, Berufserfahrung und Ausbildung.
JBG81_AT