Bewerberprofil
* Du bringst mindestens 3 Jahre Berufserfahrung im Second-Level-Support mit
* Deine fundierten IT-Kenntnisse, insbesondere in MS SQL zeichnen dich aus
* Kenntnisse in PLC/Logik-Programmierung und Automatisierungstechnik sind für dich selbstverständlich
* Erfahrung mit Feldbussen (wie PB oder PN) konntest du bereits vertiefen.
* Im besten Fall bringst du Erfahrung in aX5 / aX4 mit
* Persönlich ist dir kundenorientiertes und lösungsorientiertes Arbeiten wichtig
* Deine sehr guten Deutsch- und Englischkenntnisse runden dein Profil ab
Aufgaben
* Größtenteils interner Second-Level Support der Projektleiter und gelegentliche Unterstützung der Kunden
* Erfassung, Aufbereitung und präzise Dokumentation von Supportfällen.
* Lösung von technischen Anliegen für die Development-Abteilung inklusive Testing.
* Fachkundige Unterstützung und Beratung bei Fragen rund um unsere Produkte.
* Durchführung von internen Produktschulungen sowie für unsere Kunden
* Erstellung und Aufbereitung der FAQs und Schulungsunterlagen
Wir bieten
* Vollzeitbeschäftigung bei einer 38,5 h/Woche
* Das kollektivvertragliche Mindestgehalt für diese Position beträgt mindestens €3.000 brutto im Monat, eine deutliche Überzahlung nach Qualifikation & Vordienstzeiten ist möglich
* Sehr gute öffentliche Anbindung und Parkplätze
* Gleitzeit bis zu 2 Tage Home-Office in der Woche
* Ein modernes Arbeitsambient
* Sowie weitere Mitarbeiter Goodies für dein Wohlbefinden
* Du-Kultur und flache Hierarchie
Kontaktdaten
Haben wir dein Interesse geweckt? Dann bewirb dich mit nur wenigen Schritten direkt mit dem Button „JETZT BEWERBEN“ über unser online Bewerbungsformular.
Bernd Thanner freut sich auf deine Bewerbung!
Für weitere Informationen wende dich bitte direkt an die zuständige Niederlassung
ACTIEF JOBMADE GmbH | 8010 Graz | Elisabethstraße 59
oder besuche uns auf !
Obertext
Für eine Direktanstellung suchen wir einen: