Für unseren Kunden, ein führender österreichischer Anbieter im Bereich Gebäudetechnik und Anlagenbau, suchen wir Verstärkung für unser Team.
Zum sofortigen Eintritt suchen wir strategische Einkäufer (m/w/d) in 1120 Wien.
Führerschein B und eigenes KFZ sind zur Anreise an den Arbeitsort von Vorteil, jedoch nicht Bedingung.
Ihr Aufgabenbereich
* Strategische Beschaffungsplanung von Materialgruppen in Abstimmung mit Projekttechnikern
* Auftragsvergabe an Subunternehmen, sowie Beschaffung von Dienstleistungen wie z.B. Arbeitskräfteüberlassung
* Nachhaltige Optimierung des Lieferantenportfolios und Weiterentwicklung der Lieferantenbeziehungen
* Unterstützung der Kalkulation bei der Angebotslegung (meist in öffentlichen Vergabeverfahren)
* Selbstständige Führung von Verhandlungen mit nationalen und internationalen Lieferanten bzw. Subauftragnehmern
* Stammdatenpflege (Preise, Konditionen, etc.)
Ihre Qualifikationen
* abgeschlossene Ausbildung im technischen oder kaufmännischen Bereich
* Einschlägige Berufserfahrung im Einkaufsbereich wünschenswert
* Erste Erfahrung im Vertragsrecht
* Gute EDV-Anwenderkenntnisse (MS Office, ERP)
* Hohe soziale Kompetenz gepaart mit einer strukturierten und lösungsorientierten Arbeitsweise
* Führungserfahrung von Vorteil
Wir bieten Ihnen
* Vollzeitbeschäftigung
* Option zur Übernahme und ein langfristiges Dienstverhältnis
* Abwechslungsreiche Aufgaben und langfristige Perspektive mit guten Aufstiegsmöglichkeiten
* Flexible Arbeitszeiten (Gleitzeitmodell)
* Mitarbeit in einem motivierten Team mit flachen Hierarchien, kurzen Entscheidungswegen und viel Raum für eigene Ideen und Denkanstöße
* Wer möchte, arbeitet bei uns auch im Home-Office. Dazu sprechen wir uns im Team ab und sind hier sehr flexibel
Ihre Arbeitszeiten
Vollzeit: Montag bis Freitag, 38.5 Stunden.
Das gesetzliche Mindestentgelt beträgt € 3.341,50 brutto / Monat, eine Überzahlung ist je nach Qualifikation und Berufserfahrung möglich.
#J-18808-Ljbffr