Executive Search I Personalberatung I HR Project Management
Unser Kunde ist ein internationales Unternehmen, das Kunden im Frischwaren- und Industriesektor eine breite Palette an Verpackungslösungen anbietet, und suchen einen engagierten Office Allrounder (m/w/d) mit einem starken Fokus auf den Vertriebsinnendienst. Wenn Sie Vertriebserfahrung mitbringen, flexibel und stark kundenorientiert arbeiten, sind Sie bei uns genau richtig.
Vollzeit | Ab 3000 EUR brutto/Monat
Ihre Aufgaben:
* Unterstützung des Vertriebsteams im Tagesgeschäft
* Kommunikation mit Kunden und Partnern
* Bearbeitung von Anfragen und Aufträgen
* Erstellen von Angeboten und Koordination von Terminen
* Organisation und Verwaltung von Büroabläufen
* Administrative Tätigkeiten zur Unterstützung des Vertriebsteams
* Erste Erfahrung im Vertrieb und/oder Vertriebsinnendienst
* Hohe Kundenorientierung und ausgezeichnete Kommunikationsfähigkeiten
* Flexibilität und Eigeninitiative
* Selbstständiges Arbeiten sowie Teamfähigkeit
* Verlässlichkeit und Organisationstalent
* Sehr gute Deutschkenntnisse
Wir bieten:
* Ein abwechslungsreiches Arbeitsumfeld in einem zukunftsorientierten Unternehmen
* Persönliche und fachliche Weiterentwicklung
* Ein motiviertes und kollegiales Team
* Das monatliche Bruttogehalt beginnt bei 3000 EUR und ist je nach Qualifikation und Erfahrung verhandelbar
Hinweis:
Diese Position erfordert eine Präsenz vor Ort im 23. Bezirk in Wien. Home Office ist nicht möglich.
#J-18808-Ljbffr