Logistik ist unser Geschäft – und unsere Leidenschaft
Quehenberger Logistics ist ein Full-Service-Logistics Provider und Spezialist für ganzheitliche Branchenlösungen für Industrie und Handel mit Schwerpunkt Zentral- und Osteuropa. Das eigentümergeführte, mittelständische Unternehmen mit Sitz in Straßwalchen bei Salzburg beschäftigt fast 4.400 MitarbeiterInnen an 71 Standorten in 11 Ländern. Digitalisierung und Automatisierung stehen im Mittelpunkt der qualitätsorientierten Unternehmensstrategie.
Ihre Leidenschaft
1. Eigenverantwortlicher Ein- und Verkauf von Transportdienstleistungen
2. Disposition des Eigenfuhrparks
3. Organisation und Steuerung der Transporte
4. Betreuung unserer Kunden und Transportpartner
5. Neukundenakquise sowie Akquise von neuen Transportpartnern
6. Eigenständige Preis- und Ertragskontrolle
Ihre Kompetenzen
7. Abgeschlossene Speditions-Ausbildung bzw. Berufserfahrung in der Spedition
8. Sehr gute Deutsch-, sowie gute Englisch- und MS-Office-Kenntnisse
9. Lernbereitschaft, Engagement und Dienstleistungsorientierung
10. Strukturierte und genaue Arbeitsweise
11. Organisations- und Kommunikationsstärke
Ihre Zukunft bei Quehenberger Logistics
12. Einen interessanten und sicheren Arbeitsplatz in einem internationalen Umfeld, in dem du deine Stärken einbringen und gemeinsam mit uns weiterentwickeln kannst
13. Flache Hierarchien und kurze Entscheidungswege
14. Eine dynamische und wertschätzende Unternehmenskultur
15. Familäres, junges Team
16. Gourmet-Mittagessen mit Firmenzuschuss
17. Für die ausgeschriebene Position gilt ein KV-Mindestgehalt von € 30.779 brutto pro Jahr. Geboten wird eine marktkonforme Überzahlung abhängig von Qualifikationen und Erfahrung. Ebenso bezahlen wir leistungsbezogene Prämien monatlich aus.