Sie suchen einen Job als Sachbearbeiter Customer Service (w/m/d)? Wir sind Ihr Sprungbrett zu einem namhaften international tätigen Handelsunternehmen.
Ihr Aufgabenbereich
1. aktive Kundenberatung- und Betreuung per Telefon & E-Mail
2. Koordination der Auftragsabwicklung und des Liefermanagements
3. Dokumentation und Verwaltung von Kundenanfragen im CRM-System
4. Erstellen von Auftragsbestätigungen und Angeboten inkl. Retourenmanagement
5. Identifizierung von Verbesserungspotenzialen zur Optimierung des Kundenservice
6. Enge Zusammenarbeit und Kommunikation mit internen Abteilungen und der Vertriebsleitung
Ihre Qualifikationen
7. Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
8. Hohe Service- und Lösungsorientierung
9. Erste Erfahrung in der Kundenbetreuung von Vorteil
10. Sicherer Umgang mit gängigen MS-Office Anwendungen
11. Ausgeprägte Kommunikationsfähigkeiten und Freude am Umgang mit Kunden
Wir bieten
12. Home-Office und Gleitzeitmodell
13. gute öffentliche Erreichbarkeit und Mitarbeiterparkplätze
14. Konstante Entwicklungs- und Weiterbildungsmöglichkeiten
15. langfristige Berufsperspektive in einem internationalen Umfeld
16. Teambuilding Aktivitäten, gemeinsame Veranstaltungen, Sportevents
17. Eine abwechslungsreiche und verantwortungsvolle Tätigkeit in einem dynamischen Unternehmen
Ihr Gehalt
18. Lohn/Gehalt ab EUR 2.800 brutto monatlich, Überzahlung aufgrund von Qualifikation und Berufserfahrung möglich.
Unser Jobangebot klingt interessant für Sie? Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung als Sachbearbeiter Customer Service (w/m/d)!