Bei STRABAG bauen rund 86.000 Menschen an 2.400 Standorten weltweit am Fortschritt. Einzigartigkeit und individuelle Starken kennzeichnen dabei nur unsere Projekte, sondern auch jede:n Einzelne:n von uns. Ob im Hoch und Ingenieurbau, Strasen und Tiefbau, Brucken und Tunnelbau, in der Projektentwicklung, Baustoffproduktion oder im Gebaudemanagement wir denken Bauen weiter, um der innovativste und nachhaltigste Bautechnologiekonzern Europas zu werden. Chancengleichheit, Vielfalt und Inklusion sind integrale Bestandteile dessen, wer wir als Unternehmen sind und wie wir arbeiten. Gemeinsam setzen wir Vorhaben erfolgreich und partnerschaftlich um und wachsen an neuen Aufgaben. Gemeinsam erschaffen wir Groses. Bau mit uns die Zukunft! Bewirb dich jetzt und werde Teil unseres Teams. STRABAG Property and Facility Services (STRABAG PFS) gehort zum STRABAG Konzern und zahlt zu den fuhrenden Immobiliendienstleisterinnen in Europa. Wir bieten masgeschneiderte Leistungen rund um die Immobilie von der langfristigen Steigerung des Immobilienwerts uber die optimale Instandhaltungsstrategie bis hin zur kostensenkenden Bewirtschaftung. Das Portfolio umfasst Real Estate Management, Technisches Facility Management, Infrastrukturelles Facility Management und Industrieservices. Im industriellen Bereich erbringen wir sowohl technische Dienstleistungen fur Gebaude und Produktionsanlagen als auch das Facility Management. Auch als Spezialistin fur Produktionsinstandhaltung, Maschinenbau sowie Anlagen und Medientechnik ist es unser Ziel, dass die Produktionsprozesse unserer Kunden storungsfrei laufen. Folgende Tatigkeitsschwerpunkte erwarten Sie: Ubernahme aller administrativen und organisatorischen Agenden im Buro Leitung des Back Office Teams am Standort Telefonische und schriftliche Korrespondenz mit externen Schnittstellen Bestellung von Buromaterial, Arbeitsschutzkleidung und diversen Materialien Auftragsbearbeitung und Angebotserstellung im ERP System Unterstutzung des Teams in Personalverwaltungsagenden (An und Abmeldungen, Zeiterfassung etc.) Rechnungsbearbeitung und Fakturierung bis zur Ergebnisanalyse Enge Zusammenarbeit und mit unseren Objektleitern (Unterstutzung im administrativen Bereich sowie im Umgang mit unserer digitalen Serviceplattform) Damit runden Sie Ihr Profil ab: Abgeschlossene kaufmannische Ausbildung Mehrjahrige Erfahrung im administrativen Bereich Einschlagige Fuhrungserfahrung von einem mehrkopfigen Team Profunder Umgang mit MS Office und ERP Systemen sowie Affinitat zu digitalen Tools Sehr gute Deutschkenntnisse Sehr gute Kommunikationsfahigkeiten sowie ein freundliches und hilfsbereites Auftreten Eigenverantwortliches, genaues und selbststandiges Arbeiten vielfaltige Weiterbildungsmoglichkeiten Karriereentwicklung Parkplatz kostenlose Getranke wettbewerbsfahige Vergutung Mitarbeiterrabatte Gesundheitsforderung Mitarbeiterevents Fur diese Position ist ein Jahresbruttobezug ab 35.000, EUR (auf Vollzeitbasis) vorgesehen. Darub