Working languages: German
Job sector: Manufacture of electric motors, generators and transformers
Work schedule: Full-time
Contract type: Contract to hire
Occupation: Strategic planning manager
Number of posts: 1
Job start date: TBD
Job description
Vordenken, verbinden, erreichen: Entlang dieser Werte denken wir über die Grenzen des Machbaren hinaus und schaffen so geniale Produkte und Lösungen für Batteriesysteme, Schweißtechnik und Solarelektronik. Unser Geheimnis: Wir forschen in Labors, die alle Stücke spielen, arbeiten nahe an unseren Kunden in aller Welt und schätzen Menschen, die Dinge voranbringen wollen.
Zur Verstärkung unseres Teams am Standort Wels suchen wir 1 CRM Expert_in International.
Deine Aufgaben:
1. Du analysierst unsere bestehenden CRM-Vertriebsprozesse und konzeptionierst die laufenden Weiterentwicklungen und Optimierungen, um eine präzise Kundenbetreuung zu gewährleisten.
2. Du implementierst Prozesse zur Lead-Generierung und des Lead-Nurturing unter Verwendung von CRM und Marketing Automation, um eine optimale Customer Journey zu gestalten.
3. Du wirkst bei der Implementierung von Marketing-Automation-Workflows zur Steigerung der Effizienz und Zielgenauigkeit in unseren Kampagnen mit.
4. Du löst die Probleme des operativen Tagesgeschehens (via Jira Ticketsystem).
5. Du holst aktiv Feedback von unseren Nahtstellen ein und treibst die Systemoptimierung voran.
6. Du bist die Schnittstelle zwischen den Anforderungen des Fachbereichs und der technischen Umsetzung.
7. Du unterstützt das Team bei regelmäßigen Schulungen und Workshops zur Anwendung von CRM und angebundenen Systemen/Schnittstellen.
Dein Profil:
1. Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung auf Maturaniveau.
2. Idealerweise erste Berufserfahrung in einer vergleichbaren Tätigkeit.
3. Freude an der Wissensvermittlung.
4. Ausgeprägtes Verständnis für Prozessabläufe.
5. Sorgfältige und selbstständige Arbeitsweise.
6. Organisationstalent mit hoher Problemlösungskompetenz.
7. Sehr gute Englischkenntnisse verbunden mit Talent und Freude an der Kommunikation mit verschiedensten Kulturen.
Wir bieten:
1. Flexible Arbeitszeiten sowie Möglichkeit zum teilweisen Home-Office.
2. Betriebsrestaurant mit abwechslungsreicher und saisonaler Küche (Essenszuschuss).
3. Parkplätze sowie Ladestationen für e-Autos.
4. Für die Anreise vom Wohnort zum Arbeitsplatz übernehmen wir die Kosten des Öffitickets.
5. 3 Minuten Fußweg zum Welser Bahnhof.
6. Paten- & Bildungsprogramm.
7. Kinderland und Krabbelgruppe mit Ganzjahresbetreuung am Standort Sattledt.
8. Firmenevents (Jahresabschlussfeier, Sommerfest, Abteilungsausflüge, ...).
9. Sportangebot (Beachvolleyballplatz, Übernahme der Startgebühr bei div. Laufveranstaltungen, ...).
Unsere Löhne und Gehälter liegen deutlich über dem Kollektivvertrag (KV) der Elektro- und Elektronikindustrie. Die KV-Mindestwerte betragen zwischen € 3.251,09 und € 4.105,17 - bei uns gibt es mehr. Die genaue Höhe hängt von deiner Qualifikation und Erfahrung ab. Wir gehören zu den besten Arbeitgebern Österreichs und bieten zahlreiche Benefits, ein familiäres Betriebsklima sowie spannende Entwicklungsmöglichkeiten.
Möchtest du Teil eines engagierten Teams werden und mit deiner Energie Besseres bewirken? Dann freut sich Sophia Hofer über deine aussagekräftige Onlinebewerbung.
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Das Mindestentgelt für die Stelle als CRM Expert_in International beträgt 3.251,09 EUR brutto pro Monat auf Basis Vollzeitbeschäftigung. Bereitschaft zur Überzahlung.
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