Assistenz der Geschäftsführung/Office Management
Nach Abschluss Ihrer kaufmännischen Ausbildung suchen wir Sie als Assistenz der Geschäftsführung/Office Manager in unserer Teilzeitstelle (20 STD p.W., mind. 4 Tage, vormittags).
Ihr Aufgabengebiet
* Organisation von Meetings, Reisen und Veranstaltungen
* Erstellen von Präsentationen und Protokollführung
* Unterstützung des Geschäftsführers in seinen Agenden
* Kommunikationsschnittstelle intern sowie extern (innerhalb des Konzerns)
* Mitarbeit bei Projekten
* Office Management
Voraussetzungen
* Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung (Matura, FH, Universität)
* Mindestens zwei Jahre Berufserfahrung in einer vergleichbaren Position
* Ausgezeichnete Deutsch- und sehr gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift
* Sehr gute MS Office Kenntnisse
* Selbstständige, effiziente und strukturierte Arbeitsweise
* Hohe Loyalität und Diskretion
* Teamorientierung und Flexibilität
* Ausgeprägtes Kommunikationsgeschick
Wir bieten
* Teilzeitstelle mit 20 Std. pro Woche
* Interessantes und abwechslungsreiches Aufgabengebiet in einem globalen Pharma-Konzern
* Weiterentwicklungsmöglichkeiten
* Gutes Betriebsklima und attraktive Zusatzleistungen
* Vergütung (Jahresbruttogehalt min. Eur 46.500,- auf Vollzeit-Basis)