Für unseren namhaften Kunden südlich von Graz sind wir auf der Suche nach einem operativen Einkäufer (m/w/d) Ihre Aufgaben: Zuständig für die Materialien-, Waren- und Dienstleistungsbeschaffung Umsetzung von Marktanalysen, um potenzielle Lieferanten zu finden Einholung und Abgleich von Angeboten sowie verantwortlich für die Preisverhandlungen Erstellung und Verwaltung von Bestellungen, Terminmanagement inklusive der Lieferterminüberwachung sowie Bearbeiten von Reklamationen Pflege der Lieferantenbeziehungen Überwachung und Kontrolle der Lagerbestände Laufender Austausch mit anderen Abteilungen Das bringen Sie mit: Erfolgreich absolvierte kaufmännische Ausbildung (Schwerpunkt im Einkauf oder Supply Chain von Vorteil) Mindestens drei Jahre Einkaufs-Berufserfahrung Sehr gute Deutschkenntnisse und gute Englischkenntnisse Genaue und ordentliche Arbeitsweise Erfahrung im Umgang mit ERP Systemen sowie MS-Office-Programmen Selbstständige, organisierte, analytische Arbeitsweise Verhandlungsfähigkeit Teamplayer Das Angebot: Wertschätzendes Miteinander mit flachen Hierarchien Sicherer Arbeitsplatz Gute öffentliche Erreichbarkeit sowie Parkplatz am Firmengelände Flexible Arbeitszeitmodell, HO-Möglichkeit Weiterentwicklungsmöglichkeiten Für diese Position ist ein Mindest-Bruttogehalt von mindestens € 2.570 monatlich (VZ-Basis) vorgesehen.
Je nach Berufserfahrung und Qualifikation ist eine Überzahlung möglich.
Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung!