Die Energie AG Oberösterreich ist ein moderner und leistungsfähiger Leitbetrieb. im Abfall- und Wertstoffmanagement
Vollzeit
Recherche und Entwicklung innovativer Projekte im Bereich Nachhaltigkeit und Kreislaufwirtschaft
Unterstützung bei der kontinuierlichen Optimierung von Verwertungs- und Recyclinglösungen
operatives Management ausgewählter Stoffströme im Abfallbereich
Repräsentation des Unternehmens in Fachgremien, Interessenvertretungen und Verbänden
administrative Unterstützung der Bereichsleitung im Tagesgeschäft
abgeschlossene technische und/oder kaufmännische Ausbildung (z. B. HTL, FH oder Studium im Bereich Umwelttechnik)
Kenntnisse im Projektmanagement, idealerweise ergänzt durch Erfahrung im Vertrieb
Reisebereitschaft, überwiegend im Raum Oberösterreich
Sie haben die Chance, aktiv am Erfolg des Unternehmens mitzuwirken.
Karenzmanagement, Papamonat und Teilzeitlösungen, Home-Office-Modell
Betriebsarzt, div. Aus- und Weiterbildung
Mitarbeiter-Events
Anlassbezogene Unterstützung der Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter (Hochzeit, Geburt, uä.)
Mag.