Ihre Aufgaben
1. Produktverantwortung für Anästhetika, Analgetika und Antiinfektiva, vorwiegend für generische intravenöse Produkte in der Klinik
2. Portfoliomanagement und Forecast-Planung sowie Koordination von Produkt-Launches
3. Durchführung von Markt- und Wettbewerbsanalysen
4. Erstellung von Marketingmaterialien und Konzeption von Marketing-Kampagnen
5. Produktspezifische Schulung und fachliche Unterstützung des Außendienstes
6. Teilnahme an Kongressen und Betreuung von Key Opinion Leadern
Ihre Qualifikationen
7. Mehrjährige Marketingerfahrung in der Pharmabranche idealweise mit generischen Produkten
8. Idealerweise medizinische oder naturwissenschaftliche Ausbildung
9. Quereinsteiger*innen aus wissenschaftlichem Außendienst oder Medical willkommen
10. Strukturierte, eigenständige Arbeitsweise mit Prioritätensetzung und Belastbarkeit
11. Konzeptionelle Fähigkeiten und Kommunikationsgeschick
12. Ausgezeichnete Deutsch und Englisch Kenntnisse in Wort und Schrift und Reisebereitschaft
Das Angebot
13. Sehr abwechslungsreiches, anspruchsvolles und vielfältiges Aufgabengebiet
14. Flexible Arbeitszeitgestaltung, Homeoffice Möglichkeit, diverse Fringe Benefits und Firmenevents
15. Fortbildungs- sowie Karrieremöglichkeiten und persönliche Weiterentwicklung innerhalb eines internationalen, stark wachsenden Unternehmens
16. Attraktive Vergütung ab EUR 65.000 Jahresbruttogehalt plus Bonus mit Bereitschaft zur Überzahlung je nach Qualifikationen und Berufserfahrung sowie einem Dienstwagen